Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Oranienstr. 37, Wiesbaden

Michael A. Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Mainzer Str. 187, Idar-Oberstein

Sind Sie Michael A. Mangold?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann die schlechte Bewertung meines Vorgängers nicht bestätigen: Herr Mangold hat sich für mich immer viel Zeit genommen und ist auf Anmerkungen und Befürchtungen empathisch eingegangen. Keine Spur davon, dass Patienten schnell "durchgenudelt" werden. Dafür warte ich auch gerne etwas.
Ich habe lange nach einem aktuell informierten Spezialisten für meine Krankheit gesucht und nehme gern den Fahrweg von über einer Stunde auf mich. Kein Vergleich zu seinen Vorgängern!

Endlich bekam ich gut informierte und empathische Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin bei herr manggold in behandlung er hat mir sehr geholten bei meier deppresion und schlaf storung bin sehr zufrieden mit der behandlung wurde ihn jeder zeit wieder zu ihm gehen

Gutes und nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Absolut unfreundlich und nicht kompetent. Nach meiner Rehabilitation wegen Bourn.Out mit Depressionen und Konzentration Schwierigkeiten Hör Sturz und Schlaganfall bekam ich dort einen Termin. Erste Aussage von Herr Mangold.das die Diagnose falsch ist die richtige Maßnahme ist ins Schlaflabor ich kam nicht zu Wort und wurde mit der Überweisung ins Schlaflabor.abgewimmelt. Von meinem tatsächlichen Problem wollte er nichts Hören.

Wegen Bourn Out. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe noch nie eine so unfreundliche Sprechstundenhilfe gesehen.Wollte nur etwas abgeben und eine kurze Frage stellen. Wurde von der Dame total unfreundlich in einem Tonfall der totalen Herablassung abgewimnelt..So etwas ist mir bis dato noch nie bei einem Arzt passiert!!!.Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.

Absolut unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

meiner Gesundheit hat der Besuch bei Dr. Mangold nicht geschadet wurde schnell behandelt

nette freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gute Erfahrungen , für jahrelange Behandlungen. Chronische Psyschiche Beschschwereden. Arzt erkennt , bzw. Behandelt , auch mögliche weitere Ursachen für das Krankheitsbild.

Kompetent und erfolgreiche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte großes Glück, Dr. Mangold als Arzt zu haben. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt im Leben stehe.

Vielen Dank

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Verschreibt dem Patienten die Medikamente ohne die Anemnese des Patienten ( Vorerkrankungen des Patienten) zu kennen.

Inkompatenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hatte einen Folgetermin beim o.g. genannten "Therapeuten", zu dem ich überpünktlich erschienen bin.

Das Wartezimmer ist durch eine verriegelte Glastür von Anmeldung und Behandlungsräumen abgetrennt. Die Glastür ist mit dem Hinweis versehen, dass man sich bei geschlossener Tür ins Wartezimmer setzen soll.

Fazit: Wartezeit von 70 Minuten, da ich dem Hinweis gefolgt bin.

Als dann endlich die Empfangskraft kam, da Sie mein räuspern bemerkt hatte, wurde mir dann unfreundlich erläutert, dass ich hätte die Glastür, die vom Wartezimmer aus nicht sichtbar ist, im Auge hätte haben sollen, um mich letzten Endes anzumelden.

Mit anderen Worten man soll am Besten vor dem Termin schon wie ein Hund an der Tür warten und bestenfalls kratzen.

Stellt sich mir die Frage, warum eine solche Distanzierung bzw. "Klassentrennung" mittels einer Glastür notwendig ist.

Endlich zum Arzt vorgedrungen, war seine erste Frage, ob ich die Tabletten die er mir verordnet habe, (Post-It) genommen habe.

Eine ehrliche Antwort, dass ich die Tabletten nicht genommen habe, da ich um eine womögliche Verschlimmerung der Multiples Sklerose dadurch bange, konnte er nicht nachvollziehen. Auch, dass ich mir in meiner Situation keine finanziellen Fehltritte leisten kann, lies ihn die Stirn runzeln.

Im Allgemeinen macht der "Therapeut" auf mich einen sehr arroganten, prokativen und egoistischen Eindruck. Hier wird nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet.

Er hat jeder meiner Aussagen hinterfragt und gegen mich verwendet.

Es gelang der Praxis nicht den Fragebogen den ich Mitte November ausgefüllt hatte bis Anfang Januar auszuwerten, wodurch der Termin ins Leere führte.

Als ich ihn auf die Missstände aufmerksam machte und seine Methoden hinterfragte, blockte er hab. "Ich habe auch besser Sachen zu tun, wie mit Ihnen zu diskutieren".

Herr Mangold ist für konstruktive Kritik nicht bereit.
Arroganz, mangelndes Interesse und Verständnis.

Meiner Meinung als Therapeut gänzlich ungeeignet.

diverse Missstände - nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael A. Mangold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Unruhig, zerfahren und unfreundlich dazu. Kennt schon vorab die Diagnose.
Hellseher wäre ein Beruf für ihn. Ansonsten sollte er sich Gedanken machen,
ob er nicht selbst zu einem Facharzt seiner Gilde geht.

Abschreckendes Beispiel von einem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert