Dr. med. Michael Allert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann Andere

Sehr Freundlich, kann alles ganz genau erklären, sehr Menschlich, schnelle Termine

Dr. med. Michael Allert

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dr. Allert

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann Andere

Herr Dr. Allert betreut mich nun mehr als 10 Jahren. Und ich kann garantieren, dass dies der beste, kompetenteste und emphatischste Frauenarzt ist. Auch die Begleitung meiner Schwangerschaft war überaus positiv. Herr Dr. Allert klärte zu jedem Zeitpunkt über sämtliche Behandlungen und Ergebnisse auf und bezog auch meinen Partner so schön mit ein. Auch die Nachsorge im Anschluss an die Geburt war mehr als zufriedenstellend. Ich bin so dankbar, dass Herr Dr. Allert mich gynäkologisch betreut. Für mich der BESTE Frauenarzt.

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann Pränataldiagnostik

Ich wurde im Rahmen meiner Zwillingsschwangerschaft von Dr. Allert betreut und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich beantwortet. Bei den Untersuchungen wurden alle Untersuchungsschritte ausführlich erklärt. Ein Lob auch an das Praxisteam, welches immer sehr freundlich und sehr nett ist. Das Zeitmanagement in der Praxis ist super und dennoch hat man beim Termin nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wird. Ich kann nur Positives berichten.

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Dr. Allert ist sehr nett und kompetent, erklärt immer alles ganz verständlich, nimmt sich Zeit für die Patientinnen, ich bin sehr zufrieden mit allem und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Seit meiner Brustkrebserkrankung 2015 fühle ich mich in den Jahren sehr gut aufgehoben und beraten. Fragen werden umgehend geklärt und Behandlungen immer genau und verständlich erklärt.

Kompetente und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Bester Arzt, den ich kenne. So freundlich und empathisch wie kein anderer, trotzdem zielorientiert und fachlich sehr kompetent. Mein Lob an das Zeitmanagement des ganzen Teams. Obwohl man genau nach Zeitplan behandelt wird, fühlt man sich aufgehoben und ganz persönlich als Mensch angesprochen. Fragen, Anliegen können zusätzlich vor und nach der Behandlung in freundlicher Atmosphäre angesprochen werden. Ich persönlich schätze es sehr, alle Schritte in der Untersuchung erklärt zu bekommen.

Hoch professionell und empathisch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Dr Allert ist sehr nett und zuvorkommend, er ist errlich und hilft wo er kan und die Erklärungen sind sachlich und verständlich. Termine bekommt man immer, man wird herzlich empfangen, er nimmt sich die Zeit für Fragen und beantwortet auch alle und ist sehr hilfsbereit. Bei den Kontrollen erklärt er alles ausführlich und jedes Detai, zeigt auch was was ist und guckt auch das es der Patientin gut geht und das sie alles versteht. Kann ich nur weiterempfehlen!! Sind total zufrieden.

Ein sehr guter netter empfehlenswerter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war super. Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beantwortet und ich die Wartezeiten waren bei jedem Termin sehr kurz.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Sehr gut, sehr genau, man fühlt sich Pudelwohl!
Dr. Allert macht einen hervorragenden Job. Seine Art und das alles drumherum ist Spitze.
Kann man nur empfehlen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Allert und Ursula Röttgemann

Dr. Allert ist ein außergewöhnlich guter Arzt. Er erklärt alles sehr genau, arbeitet sehr exakt und hoch professionell. Die Ausstattung seiner Praxis entspricht dem höchsten Standard und es gibt keine Wartezeit. Dr. Allert ist immer sehr freundlich und beantwortet gerne alle Fragen.

Sowohl bei der Vorsorge als auch vorallem in den Schwangerschaften habe ich mich stets bestens betreut und informiert gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

In Summe: besser gehts nicht!

Herausragender Arzt..!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen