Praxis Michael Ammann Physiotherapie
Bahnhofstr. 10, Quedlinburg

Michael Ammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Ammann Physiotherapie

Ich bin vom ersten Tag der Eröffnung der Physiotherapie bei Herrn Ammann in Behandlung und vom ersten Tag an erfolgt hier keine Standardbehandlung sondern es wird da behandelt wo der Schmerz sitzt, und das mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. Kann mir kein besseres Team vorstellen.

PS: Auch wenn es nicht differenziert erscheinen mag, hier kann man nur Note 1 geben.

Michael Ammann

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung!
Wir freuen uns immer sehr über diese Art von "Merci" / "Mon Chéri", denn die landet nicht so sehr auf den Hüften, sondern auf dem Herzen :-)

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Ammann Physiotherapie

Ich bin seit einiger Zeit bei Herr Ammann in Therapie und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und hat eine ruhige und sehr freundliche Art, von ihm könnte sich so manch ein Arzt oder Therapeut eine Scheibe abschneiden. Für mich gibt es defenetiv keinen besseren Therapeuten als ihn.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Danke für die super Betreuung und Behandlung, sie sind für mich ein Held.

Ich komme immer wieder zu ihnen.

Michael Ammann

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das geht runter wie Öl. Diese Art der "Entlohnung" ist für mich das Beste was passieren kann, denn ich arbeite in erster Linie, um zu helfen. Dies tue ich von Herzen und mit vollem Einsatz. Wenn dann so etwas zurück kommt, dann freut es mich tief im Inneren, denn dann sehe ich einen sehr wichtigen Teil meiner Lebensaufgabe in Erfüllung gehen. Also nochmals vielen lieben Dank :-)

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammann Physiotherapie

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Ammann in Physiotherapeutischer Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und macht sich auch Gedanken, wie er mir helfen kann bei meinen vielen "Baustellen". Darüber bin ich sehr dankbar. Da er auch Heilpraktiker ist, profitiere ich ich auch in dieser Hinsicht von seinen Behandlungen. Ich bin ihm sehr dankbar und werde seine Dienste auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Michael Ammann

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Es ist mir eine Ehre Therapeut sein zu dürfen und ich bemühe mich dieser Aufgabe gerecht zu werden. Es freut mich wirklich sehr, wenn ich helfen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und stehe Ihnen gerne weiterhin zur Seite.

Physio beim Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Ammann Physiotherapie

Ich bin 100%ig überzeugt von Kompetenz und Atmosphäre. Außerdem einer der nettesten Menschen überhaupt. Eine ruhige und gesunde fohmachende und entspannende Ausstrahlung. Wirklich sher freundlich auf den Patienten eingehend.

Michael Ammann

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Arbeit macht mir wirklich großen Spaß und unsere Patienten sind zum allergrößten Teil auch wirklich sehr angenehme Menschen. So entsteht die gute Atmosphäre im gegenseitigen Miteinander.

Ein MUSS für jeden Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben