Stiefenhoferplatz 4, Barsbüttel

Dr. med. dent. Michael Bechtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bechtler?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Die Behandlung bei dem Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Bechtler , Stiefenhofer Platz 4, 22885 Barsbüttel war bei mir bis jetzt noch irgendwie ok, er hatte aber immer wenig Zeit für die Behandlung. Dabei habe ich im Warteraum sehl viel länger sitzen müssen. Einmal war die Rekordzeit, bis ich dran war, 1Stunde und 15 Min. Das heisst, ich könnte innerhalb von 75 Min auch andere Sachen erledigen können. Aber ich hatte solche Ehre, dass ich alle Zeitschriften im Warteraum durchlesen durfte. Den Zahnarzt finde ich mit der Zeit unseriös, hektisch, zu schnell, versucht mich, möglichst schnell wieder herauszuschicken, etwas taktlos, zeigt eindeutig, dass er kein Interesse an die neuen oder Kassenpatienten hat. Er fühlte sich wie ein sehr beliebter Zahnarzt. Die Mitarbeirinnen vorne am Empfang sind auch nicht unbedingt patientenfreundlich. Einmal sollte ich bei der Behandlung von einer anderen Patientin mitkriegen, wie Dr. Bechtler zu ihr so laut unhöflich war, die Türen waren offen und alle im Warteraum durften diese peinliche Situation mitbekommen. Und als die Dame völlig rot hinausmarschierte, hatte sich die Mitarbeiterin in Rezeption mit ihr nicht verabschiedet. Vielleicht war sie eine Kassenpatientin. Leider sind meine Daumen jetzt unten!

Daumen UNTEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

War mit abgebrochenem Zahn da. Meinen Zahn hat er prima versorgt, auch mich auch über weiter anliegende Behandlung aufgeklärt. War aber sehr in Eile, sprach über meinen Kopf hinweg mit seiner Sprechstundenhilfe über mich in der 3. Person (\"Sie ist...\" und \"Sie hat ...\"). Sind \"Patienten\" ein Ding für ihn? Auf verkrampften Kiefer reagierte er ungeduldig und versuchte ihn mit Druck weiter zu öffnen, statt mir Zeit zum Entspannen zu geben. Hat mir auch deutlich signalisiert, dass er kein Interesse an mir als Kassen(!?)patientin hat.

Kompetent, aber unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Als Angstpatientin ist der Zahnarztbesuch für mich schwierig. Meine neue Krone hat mir Dr. Bechtler sehr professionell eingesetzt. Der erste Termin war völlig unproblematisch. Ich habe das Bohren fast nicht gemerkt und nach der Behandlung keine Nackenprobleme oder Schmerzen gehabt. Bei dem 2. Termin wurde die Krone eingesetzt und saß auf Anhieb. Die Arzthelferin ist menschlich sehr angenehm. Insgesamt ist diese Behandlung für mich so positiv verlaufen, dass ich es zukünftig leichter haben werde.

Fachlich und menschlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Durch eine Verwandte, die ich zum ersten Termin (Notdienst)bei Herrn Dr. Bechtler brachte, wurde ich zum ersten mal aufmerksam auf die Praxis die ich vorher nicht kannte.

Spontan meldete ich mich ebenfalls zu einer Routineuntersuchung, die bei meinem alten Zahnarzt erst wenige Wochen her war.

Im Zuge dieser Überprüfung stellte Herr Dr. Bechtler ein schwerwiegendes Problem durch eine Zyste in meinem Kiefer fest.
Durch sein schnelles, entschiedenes und vor allem professionelles Handeln, wurde ich zu den Experten seines Netzwerkes im Amalie Sieveking Krankenhaus (Kieferchirurgie) und zum Heidberg Krankenhaus weitergeleitet und auch fortwährend durch Herrn Dr. Bechtler begleitet.

Ich war in vergangenen Jahrzehnten bereits bei vielen Zahnärzten, aber Herr Bechtler, beeindruckt mich bis heute am nachhaltigsten.
Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent!

Vielen Dank an das gesamte Team!

Renate Böttcher

Manchmal braucht man im Leben Glück - und Herrn Bechtler! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Herr Doktor Bechtler ist der einzige Zahnarzt, dem ich ganz und gar vertraue. Egal, von wo ich anreise, ob aus Lüneburg, Geilenkirchen oder Kaufbeuren: Je mehr ich mich Barsbüttel nähere, desto größer wird die Zuversicht, dass Herr Doktor Bechtler meinen Zahnschmerz oder den meines Sohnes beseitigen wird. Kaum Platz genommen im wunderschön ausgestalteten Warteraum, muss ich ihn wieder verlassen, dann beginnt auch schon die Behandlung. Herr Doktor Bechtler nimmt sich sooo viel Zeit für mich und mein Kind, die Kommunikation ist äußerst angenehm, er erklärt jeden Behandlungsschritt ganz genau, was sowohl von großer kommunikativer als auch fachlicher Kompetenz zeugt. Er ist so sehr kinderfreundlich, arbeitet äußerst konzentriert und lässt sich niemals ablenken. Auch zahnhygienewissenschaftlich ist er immer auf dem neuesten Stand, gibt immer wieder gute Tipps, dabei stets um äußerste Korrektheit bemüht und natürlich immer, sowohl während als auch nach der Behandlung, äußerst wachsam!!!
Also:Für mich kann es nur einen geben: Herrn Doktor Bechtler! Ich bin total begeistert von Herrn Doktor Bechtler und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Stets WACHSam und bemüht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Bechtler. In dieser Zeit habe ich zwei Jahre in Mannheim gelebt, 1 Jahr in Wuppertal und 5 Jahre in Braunschweig. Meinen Zahnarzt habe ich dennoch nicht gewechselt. Die Behandlung bei Dr. Bechtler und seinem Team war es mir Wert immer wieder nach Hamburg zu kommen.

Herr Dr. Bechtler hat sowohl meine Symptome behandelt als auch die Ursache... schlechte Mundhygiene. Er war der erste Zahnarzt, dem es wirklich darum ging meine Zähne zu erhalten.
Er hat mir bei jedem Termin ins Gewissen geredet und dafür bin ich ihm heute sehr dankbar.

Ein "Danke" von einem zufriedenen Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Michael Bechtler Zahnarzt

Wäre ich nicht durch ein Zufall an Dr. Bechtler geraten hätte ich heute meine Zähne nicht mehr. Mit seiner Kompetenz und seinem Wissen hat er mich gerettet. Er ist DER Zahnarzt. Für mich gibt es keinen anderen mehr.

Rettung in letzter Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben