Praxis Michael Becker Praktischer Arzt
Simon-Höller-Str. 24, Straubing

Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Becker?

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Der Docktor Becker ist ein Super Arzt. Hatte Jahre Lang Chronische Halsprobleme nach kurzer Zeit war ich Geheilt nur mit Globoly und Nahrunsergenzung . Vielen Dank.

Die Darmkur hat mir sofort geholfen Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Ich hab von meinem Hausarzt die Diagnose "sehr hoher Blutdruck" bekommen. Da ich von meinem Hausarzt nur Tabletten gegen den hohen Blutdruck bekommen hab, wollte ich bei Herrn Michael Becker die eventuellen Gründe erfahren, warum ich so eien hohen Blutdruck hab. In der Praxis von Herrn Michael Becker hat man mir nicht einmal den Blutdruck gemessen, sondern ich musste meine Hand auf eine "Platte" legen, die mit einem Computer verbunden war. Die ganze Vorgehensweise hat mir nicht gefallen. Für diese "ärztliche Arbeit" hab ich dann knapp 500 € bezahlen müssen. Der Gipfel aber war, dass mich Herr Michael Becker an einem Samstag angerufen hat und mit mir einen Termin vereinbaren wollte. Ich war über die Vorgehensweise sehr überrascht und hab Ihm gesagt, dass ich Ihn nächste Woche zurückrufe. Jetzt hab ich von Herrn Becker eine Rechnung bekommen in der er mir eine "telefonische Beratung" und einen Zuschlag für den Samstag verlangt. In meinen Augen ist das Betrug.

ich bin von Herrn Michael Becker abgezockt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Eine Eins für diesen Arzt , nur schade dass er ab 1.10. 2014 seine Kassenzulassung zurückgibt und damit die Kassenpatienten keinen Zugang mehr haben .Mir hat er meine Poliarhritis so gut wie geheilt .

Kompetenter u erfahrener Arzt der auf Menschen eingeht nicht auf Pharmacie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Auch mir ist es gut bekannt das Patienten mit chronischen Erkrankungen mehrere hundert km auf sich nehmen um die Behandlung von Herrn Becker zu erfahren. Alleine schon das sollte aussagekräftig genug sein! Scheinbar kann oder hat dieser Arzt, was andere nicht haben oder können!
Wenn man aber mit Naturheilverfahren "nichts am Hut hat", oder mit dem Begriff Globuli nichts anfangen kann weil man dahinter nur Hokus Pokus vermutet, dann sollte man alternative Behandlungsmethoden besser sein lassen (siehe Bewertung unten von dem Herrn mit der Sommergrippe -- wieso geht "mann" mit leichter Sommergrippe überhaupt zum Arzt - Memme!!, und was hat der Typ denn erwartet - spontale Wunderheilung??? für Nasenspray ect. gibts von KEINEM Arzt ein Rezept auf Kasse!!!)

Naturheilverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Dr. Becker ist endlich mal ein Arzt, der die gesundheitlichen Probleme an der Wurzel packt und den Patienten dabei unterstützt, die Krankheitsursachen zu bekämpfen. Meine Tochter und ich waren beide in Behandlung und sehr zufrieden. Wir waren nach jahrelangen chronischen Beschwerden und Schmerzen endlich wieder gesund und das nun schon seit mehreren Jahren.
Die vielen anderen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen und der Beweggrund dafür dürfte auf niederem Niveau angesiedelt sein. Wenn Ärzte so wohlwollend, natürlich und erfolgreich praktizieren, dass Menschen sogar Hunderte von Kilometern dafür in Kauf nehmen, dann sind Neider und üble Nachreden nicht ausgeschlossen. Für den passiven Patienten, der lieber an seiner Krankheit festhält, ist diese natürlichste Form der Behandlung eher ungeeignet. Heilung ist schließlich ein Prozess, an dem Ärzte und Patienten gleichermassen beteiligt sind. Wir sind, genauso wie unsere Freunde, die uns die Praxis empfohlen haben, dankbar für den Heilerfolg.

Absoluter Behandlungserfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

Schon beim Betreten der Praxis fällt einem die lieblos und stark veralterte Einrichtung auf.

Die Betreuung und Anmeldung der Damen ist sehr freundlich.

Ich kam wegen einer leichten Sommergrippe, ohne Termin, in die Praxis und hatte trotzdem lediglich eine kurze Wartezeit.

Vorbereitend schickte mich man schließlich in eines der Behandlungsräume die eher einem sehr esoterisch eingerichteten Wohnzimmer mit nachträglich eingebauten gläsernen Türen, die nahezu keinerlei Schalldämpfung aufgrund der riesigen Spalten zum Rahmen aufweisten. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr unwohl.

Herr Becker kam in Jeans und Hemd zu mir, stellte sich kurz vor und hörte sich darauf hin meine Beschwerden an. Ohne wirklich eine gesichterte Diagnose zu haben schlug er mir eine extrem überteuerte und eigentlich nur präventive Vitamin C Infusion vor. Ich ging nicht auf seinen sehr \"wirtschaftlichen\" Vorschlag ein.
Schließlich zog er aus einer Schublade ein handbemaltes Fläschen mit den Worten: \"Das wird Ihnen sicher helfen\" Es waren Globulis!!! Stellte mich unwissend. Er verschrieb mir zudem sehr teure pflanzliche Medikamente. Zudem redete er mit sehr aufgesetzten Floskeln gut auf mich ein, bis ich Ihn schließlich mit den Worten \"Wörter werden mich nicht heilen\" unterbrach.
Damit leitete ich unbewusst das sehr unfreundliche Behandlungsende ein das seinen Höhepunkt mit den cholerischen lauten Worten \"Diesen Blödsinn hör ich mir seit 21 Jahren an\" seinerseits endete. Sehr unprofessionell!!!!

Fazit: Hände weg, wer wirklich gesund werden will und seinen Geldbeutel schonen möchte ohne dabei für blöd verkauft zu werden, sollte einen anderen Arzt aufsuchen! Schlechter gehts nicht!

Jahrmarktattratktion statt medizinischer Fachkompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Becker Praktischer Arzt

die Behandlung erfolgt ganzheitlich, sanft, mit gesunden Medikamenten ohne krank machende Nebenwirkungen wie Vitamin C Infusionen bei Virus, es geht einem langfristig besser, man wird durch und durch gesünder und nicht schnell mit Antibiotika aufgepuscht, um später noch kränker zu werden;
Herr Becker findet ohne tausend Laboruntersuchungen versteckte Krankheiten, die andere Ärzte als Einbildung abtun;
Fazit: dieser Arzt ist empfehlenswerter Gehimtip oder letzte Rettung in der Not

vorausschauende sanfte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert