Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bahnhofstr. 8, Lindenberg im Allgäu

Michael Blechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Haubensteigweg 70, Kempten

Sind Sie Michael Blechert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir fühlten uns gar nicht gut behandelt und aufgehoben. Meiner tochter ging es danach schlechter und sie war einfach enttäuscht das man sie gar nicht ernst nahm. Von unserer Seite kein guter arzt

Für uns die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxis ist, selbst im Notfall nicht zu erreichen, man muss mehrmals anrufen bis vielleicht ein Rückruf kommt.
Wenn man sich beschwert, wird die Sekretärin äußerst unangenehm und arrogant.
Gutachten, Reha- Antrag usw. werden nicht wochenlang nicht bearbeitet. Man muss immer wieder nachfragen.
Ein und Dieselben Fragebögen werden z. T. 3x zum Ausfüllen geschickt.
Herr Blechert macht oft den Anschein, als wüsste er von Sitzung zu Sitzung gar nicht mehr, um was es bei seinem Patienten geht. Er wirkt kalt und gefühllos.
Kommunikation null.
Wir fühlen uns gar nicht gut aufgehoben und verzweifelt auf der Suche nach einem anderen Psychologen, jetzt wissen wir wenigstens, warum wir dort relativ zeitnah einen Termin bekommen haben, während bei den anderen sehr lange Wartezeiten sind.
Ich kann diese Praxis beim besten Willen nicht weiterempfehlen!

Nie zu erreichen, unzuverlässig, völlig unorganisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

seit vielen Jahren schon, werden wir von Dr. Blechert und seinem Team begleitet. Wir fühlten/fühlen uns immer gut aufgehoben. Dr. Blechert ist ein sehr netter und kompetenter Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hat uns durch die Schulzeit begleitet! Auch sein Team ist sehr nett und kompetent und einfühlsam.
Diese Praxis kann man nur weiterenpfehlen! Wir sind sehr dankbar!

fühlten/fühlen uns immer gut aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach 1,5 Jahren ohne Therapieerfolg habe ich die Behandlung abgebrochen. Ich wurde weder therapiert, noch hab ich mich richtig ernst genommen gefühlt. Zu jeder Sitzung ist mindestens einmal die Sekretärin mit Rezepten zum unterschreiben o.ä. reingeplatzt, oft haben wir uns nur angeschwiegen oder ich wurde nach 30 min wieder nach Hause geschickt. Es kam mir so vor als ob kein Interesse besteht den Menschen zu helfen sondern sie in einem Zustand zwischen richtig krank und gesund zu lassen.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich wurde über eine lange und sehr schwierige Zeit in meinem Leben von ihm therapiert. Ich empfand seine Therapie immer als bereichernd und auch heute noch profitier ich davon! Ich habe ihn immer als angenehm und ausgeglichen empfunden. In der lockeren Atmosphäre der Gesprächstherapien konnte ich mich von Anfang an gut öffnen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. In scheinbar unlösbaren Situationen und Lebenskrisen hab ich IMMER kurzfristig einen Termin gekriegt! Ich bin UNENDLICH dankbar!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hat falsche Diagnosen gestellt und war sehr verplant...hatte teilweise keine Ahnung von was er redet. Ab und zu hatte ich das Gefühl, dass er selbst eine Therapie braucht!
Therapie war bei mir absolut nicht erfolgreich, bin froh jetzt eine andere Therapeutin zu haben, die Ahnung hat!

Sehr komischer Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Es erscheint alles mehr wie eine Pflichtübung – möglichst schnell rein und raus, jeden Kontakt meiden und nur nicht kommunizieren. Man muss fünf Anläufe machen, um endlich einmal mit Herrn Blechern reden zu können und eine Einschätzung, einen Stand der Dinge zu erhalten. Zusagen über die Erledigung von Gutachten oder Stellungnahmen werde nicht eingehalten, man muss mehrfach nachfragen, wird vertröstet … Und von selbst geschieht nichts. Gar nichts. Wir haben hier einfach nur ein Jahr, ein wertvolles Jahr verloren. Ein Jammer diese Praxis.

Um die Kinder geht es hier nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Blechert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

5 langfristig gebuchte Termine wurden von "irgendjemandem" wieder storniert.
Dann wurde man einfach bei irgendwem dazwischen geschoben, natürlich hätte ich auch wieder Termine bei meinem "Wunschbehandler" haben können, aber da hätte man wieder viele Wochen warten müssen.
Fazit: 1 Sitzung - sofort mit 95% Trefferqoute ein ADHS diagnostiziert....auf der Rechnung dann viele Tests aberechnet die gar nicht gemacht wurden, oder Befunde nicht ausführlich weitergeleitet?!?! das weiß man alles nicht mehr so genau! Kein Test wurde ausführlich mit Eltern ausgewertet, nichts besprochen ausser die Vorteile von Ritalin!
Auch bei Bekannten Termine versemmelt......nein Danke!

Praxis total unorganisiert und verpeilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert