Praxis

Dr. med. Michael Bohla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Bohla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie Andere

Nach vielen vielen Ärzten habe ich in Dr. Bohla endlich einen Arzt gefunden welcher mir hilft.

Ich bin wirklich sehr froh an einen so kompetenten Arzt geraten zu sein. Klar ist er manchmal bisschen ruppig. Aber da kann man locker drüber hinweg sehen.

Auch die Schwestern sind wirklich super lieb. Helfen einem und nehmen einem die Angst.

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Ich hab mir vor 8 Wochen beim Sport einen Kreuzbandriss und Miniskusanriss zugezogen. Laut dem Arzt, wurde mir gesagt : „wir hoffen jetzt erstmal auf Selbstheilung und schauen ob die beiden Kreuzbänder miteinander verwachsen!“
Nachdem 8 Wochen , ohne jeglicher Betreuung und weiterer Behandlungen.Habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Chirurgen/Orthopäden gesucht.
Dieser sagte mir: „Das Knie muss schnellstmöglich operiert werden! Sonst bleibt ein Schaden!

Danke für nichts!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Richtige Diagnose / Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Trotz Stress und Personalmangel wurden wir freundlich, zuverlässig und kompetent beraten und versorgt. Schwester Cristin nahm sich extra viel Zeit für unsere Jüngste, die den Gips ab bekam. Herr Dr Bohla selbst sprach direkt zu meinem Kind, sehr angenehm, er erkundigt sich und ging direkt auf sie ein.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Die Öffnungzeiten der Arztpraxis sind sehr schlecht!
Man sollte vorher anrufen. Ich bin jetzt schon mehrfach in den letzten Monaten direkt in die Praxis gefahren und stand vor verschlossenen Türen.

Die Öffnungszeiten sind lächerlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Es ist noch ein Arzt der was davon versteht. Wartezeit ist klar, muss man in kauf nehmen, oder man wartet woanders mindestens ¼ Jahr. Termin ok, bringt aber nicht viel. Und würde er sich für jeden seiner Patienten etwas mehr Zeit nehmen, wären die Wartezeiten noch viel länger. Ich hatte 3 OP's und wurde sogar nach meiner Knie-OP persönlich nach unten und nach draußen gebracht.
Mit jeder seiner OP's war ich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh diesen Arzt kennengelernt zu haben und ich werde ihn auch weiterhin aufsuchen. Mit der Freundlichkeit habe ich auch kein Problem, hängt halt von der Tagesform ab, er ist ja auch nur ein Mensch wie wir alle. Das alle Mithören können, ok das finde ich auch nicht ganz in Ordnung. Das mehrere gleichzeitig im Behandlungsraum sind, geht auch anders, aber so verkürzt es auch die Wartezeit etwas.

Bewundenswert , ich möchte seinen Beruf nicht machen müssen, dem stimme ich zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Er weiß was er macht und bei soviel Patienten kann er keine Blumen verteilen, aber er trifft es immer auf den Punkt!Er macht seine OP s super und wenn es die Zeit zulässt ist auch ein Gespräch möglich. Er ist kompetent und ich Vertraue seiner Kompetenz.

Bewundenswert , ich möchte seinen Beruf nicht machen müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Trotzdem längerer Wartezeit und hohem Stresspotenzial ist Dr. BOHLA steht freundlich und gibt verständliche Erklärungen über Krankheitszustand und Art ab. Das Personal ist überaus freundlich und steht bemüht , es allen so recht wie möglich zu machen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Wenn Sie eine kompetente Behandlung wollen
Ich hatte 2012 einen anerkannten Arbeitsunfall.... Da seit 2 jahren wieder Beschwerden vorhanden sind bin ich auf diesen "Arzt" gestoßen.... Meine Probleme wurden nicht ernst genommen... Symptome wurden nicht beachtet.... Über andere nicht anwesende Patienten wurde gelästert obwohl ich und noch eine weitere Patientin anwesend waren. Zum Glück bin ich durch eine Bekannte an den Termin gekommen und musste nicht warten.Warten wäre es nicht wert gewesen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie Wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Dr. Bohla nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Im Gegensatz zu mittlerweile vielen Arztpraxen die telefonisch gar nicht mehr erreichbar sind bzw. Patienten direkt abweisen, ein freundliches und kompetentes Praxisteam. Schwestern, die freundlich und hilfsbereit die Patienten betreuen, ein super Arzt, der vollstes Vertrauen rechtfertigt. Naja und zu den Wartezeiten: Wer das "Eine" will (dass keine Patienten abgewiesen werden bzw. monatelang auf einen Termin warten müssen) muss das "Andere" mögen, oder läßt es sein!

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen