Dr. med. Michael Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Braun?

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Unglaublich, dass dieser Mann über ein Schicksal entscheiden darf!!
Arbeite seit meinem 14 Lebensjahr(42Jahre) in einer Dienstleistung(an Patienten) und kann körperlich nichtmehr soviel arbeiten, aber ER ist der Meinung, das man doch immernoch "woanders" arbeiten kann, und wenn es an der Pforte ist!!
Schade, das man so diskriminierend antworten kann!!!

Anmaßend - Narzisstisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Bevor ich meinen Termin bei Herr Dr. Braun hatte, habe ich die Bewertungen über ihn im Internet gelesen und bin etwas erschrocken über die vielen schlechten Bewertungen. Von meiner Seite aus kann ich das negative nicht bestätigen. Dr. Braun hat meine Probleme sehr schnell erfasst und verstanden. Er war mir freundlich zugewandt und war in seiner Arbeit gewissenhaft und hat alles dafür getan um mich kompetent, fair und respektvoll zu behandeln.
Auch sein Team war sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr nett zu mir und respektvoll.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Ich habe Dr. Braun als einen genervten, überheblichen, empathielosen Arzt kennengelernt und war erschrocken, wie man in solch Situationen so herzlos sein kann, im Vergleich zu seinen sehr freundlichen Sprechstundenhilfen. Er beantwortet Fragen nicht oder spielt diese herunter. Eine Berichterstattung interessiert ihn nicht geschweige weiß er es eigentlich in allem viel besser. Schade, dass diese Ärztegruppe so rarr ist und man auf solche Ärzte angewiesen ist.

Launisch, überheblich, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Sehr nett und vor allem kompetent!

Der einzige Arzt der mir bei meinem Problem helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Wenn ich die schlechten Bewertungen lese, frage ich mich, ob diese Personen beim gleichen Arzt wie ich waren. Ich habe Herrn Dr. Braun empfohlen bekommen und als netten, offen und freundlichen Arzt kennen gelernt. Er konnte mir nach einer 6jährigen Ärzteodyssee endlich helfen. Er hat mir zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat persönlich dafür gesorgt, dass ich für eine spezielle Behandlung noch einen Termin bekomme. Das war wirklich nicht selbstverständlich!! Er hat es einfach gemacht, weil er mir helfen wollte. Arrogant und überheblich sieht bei mir ganz anders aus.
Fazit: Herr Dr. Braun ist ein kompetenter, netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und weiß, was er tut. Ich kann und habe ihn bereits weiter empfohlen!!!

Hilfe nach 6jähriger Ärzteodyssee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Hätte er sich genügend Zeit für mich genommen, wäre er als Neurologe eventuell auf meinen schwere Myasthenia gravis gekommen. Was in wenigen Minuten leider nicht zu schaffen ist.

Inkompetent und nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Nach einer Odyssee von verschiedenen Ärzten und Kliniken habe ich für meine Tochter bei Dr. Braun endlich eine kompetente Hilfe bekommen. Den negativen Bewertungen über ihn kann ich keinesfalls zustimmen. Wir haben ihn als sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzt kennengelernt und danken ihm von Herzen für seine Bemühungen bei einer Terminvereinbarung mit einer Therapeutin.
Bei Dr. Braun hatten wir endlich mal das Gefühl überhaupt eine brauchbare Hilfe, in jeglicher Form, zu bekommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Haben den Arzt nur auf Verlangen der BfA aufgesucht. Arzt ist leider ein Besserwisser. Etwas arg schnoddrig. Untersuchungsmethoden sind veraltet. Stellt Fragen, die ihn nichts angehen.

Geht auf Einwände nicht gut genug ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Hatte 2 Beschwerden und hatte angefangen mein Problem zu erzählen und mittendrin hat mich der Arzt unterbrochen und mir nicht weiter zu gehört! Die eine Beschwerde hat er behandelt aber das andere hat ihn nicht interessiert! Was nützt mir ein moderne eingerichtet Praxis wenn der Arzt nichts taugt! Unverschämt! Das er noch auf seinem Stuhl sitzt wundert mich!

Praxis modern ausgestattet aber Arzt taugt nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Hatte das Gefühl, wie schon viele Patienten vor mir hier geschrieben haben, das Dr. Braun sehr arrogant einem gegenüber tritt. Während des Gespräches kein Blickkontakt von seiner Seite aus. Wenn ich etwas gefragt habe, hat er nur mit der Stirn gerunzelt und gesagt "ist halt so!" Auf meine Problem wurde nicht eingegangen, hatte das Gefühl er war froh als ich wieder ging!
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!!!!

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben