Herrenstr. 38, Senden

Dr. med. Michael Braunheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Braunheim?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Braunheim Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. M.B. und schätze ihn menschlich und fachlich sehr. Er ist aufgeschlossen und steht mir zur Seite, in einer für mich sehr schweren Sequenz. Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut, ebenso seine Kompetenz. Er ist sehr empathisch und geht auf den Menschen und seine Schwierigkeiten ein. Er möchte dem einzelnen helfen und hilft dem einzelnen. Mir hat er bereits geholfen auch wenn bei der Schwere meiner Erkrankung keine Heilung zu erwarten ist.

Vertrauens würdiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives berichten,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ein sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam und kompetent.
Kann ich jedem empfehlen.

Sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Braunheim ist zwar sehr nett, ich hab ihm auch vertraut, bis vor 3 Tagen. Da hat er sich nicht mehr an vorher besprochene Abmachungen gehalten.
man bekommt als Wartender jeweils mit, wer rein oder raus geht, zumal auch die Termine nah beieinander liegen (und wenn man nach dem Gespräch nicht gut drauf ist, ist das nicht angenehm).

Vertrauen verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Juni 2014 bin ich wegen massiver psychischer Probleme bei Herrn Dr. Braunheim in Behandlung. Dr. Braunheim ist sehr verständnisvoll, kompetent und versucht, mir durch Ratschläge und Tips meine Ängste zu nehmen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur das Herr Braunheim ein zuverlässiger vertrauenswürdiger kompetenter (Ansprechpartner) Psychotherapeut ist , muss ich sagen habe ich noch nie einen vergleichsweise Arzt kennen gelernt. Note 1! Bei ihm hat man nicht das Gefühl als Versager oder als Freak ! Ich gehe immer mit dem Gefühl heraus wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein ! Er ist so geduldig und Verständnis voll. Ich würde ihn nicht als typischen Psychotherapeuten beschreiben sondern als einem Psychotherapeut der kompetent diskret und vorallem was den anderen fehlt er hat Menschlichkeitund ich finde das passt super ! Es gibt einem das Gefühl nicht bei einem Arzt zu sein sondern bei einem Menschen der menschlich ist und nicht auf einen herab schaut. Dazu ist er sogar kinderlieb wenn man sie mit nehmen muss und zeigt dazu auch Verständnis ! Herzlichen Dank Dr. Braunheim!

In Besten Kompetentesten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Braunheim war der erste Therapeut, der meine Beschwerden wirklich ernst genommen hat. Verständnis und viele Ratschläge entgegenbringt und insgesamt ein sehr kompetenter Arzt ist. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen.

sehr kompetenter, netter und verständnisvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetener Therapeut mit viel Feingefühl und der nötigen Zeit. Versucht nicht den Patienten ruhig zu stellen sondern animiert ihn zur aktiven Teilhabe an seinem Geschehen/Heilungsprozess.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert