Praxis Michael Daniels Tierarzt
Willinghusener Landstr 57, Barsbüttel

Michael Daniels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Daniels?

• Tierarzt für Kleintiere

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Tierhalter sollten lieber woanders hin gehen. Die Co-Ärztin von Herrn Daniels hat absolut keine Ahnung, behandelt falsch und gibt unverständliche Auskünfte. Bei einen bereits totkranken Tier, bei dem die Diagnose von vorn herein feststand,wie sich herausstellte, wurden aberwitzige,kostspielige gemacht.Laborprobenergebnisse wurden für zwei Tage später versprochen. Daraus wurde eine Woche ohne den vereinbarten Rückruf für den Tierhalter, der zu Hause sitzt und um seinen Liebling zittert.Außerdem widersprachen sich beide beide Ärzte in ihren Auskünften und zeigten nicht die geringste Anteilnahme beim letztendlichen Einschläfern. Fazit: eiskalt abgezockt, das einzelne Tier interessiert überhaupt nicht und die Tierhalter und ihre Empfindungen erst recht nicht.

Unglaublich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Kenne den Doc seit 27 Jahren.. er weiss wirklich sehr gut Bescheid!! Er kämpft wenn es drauf ankommt - lässt aber kein Tier unnötig leiden..
Ultraschall, Röntgen alles kein Problem - Notdienst selbst am Wochenende
Ich fahre gerne die 40 Minuten..

Bester Tierarzt - kompetent und sachlich- sehr nette Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-und Helferteam. Als unsere Sandy erlöst werden musste, war man sehr liebevoll zu ihr und zu uns. Später mit unserer neuen Katze, welche mega scheu und mega ängstlich zu dem Zeitpunkt war, ist man sehr souverän umgegangen, Obwohl sie das Sprechzimmer umgeräumt hat. Beim 2.Termin waren wir besser vorbereitet und sie bekam vorab ein Beruhigungsmittel. Gleichzeitig bekamen wir Tipps unser Vertrauen mit der Katze zuerarbeiten. Meine Note ist 1+++++

Sehr gute Ärzte und super Helferteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Im Notfall ist Doc. Daniels auch am Sonntag sofort zur Stelle! Bei OPs ist auch Frau Dr. Thomas sehr zu empfehlen! Insgesamt tolles Ärzteteam!

im Notfall 24/7 erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Seit fast 20ig Jahren bin ich bei Dr. Daniels.
Er hat immer ein offenes Ohr, steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Selbst am Wochenende immer erreichbar und kommt auch in die Praxis.
Auch finanziell braucht man keine Angst haben, das ist eine Praxis die einen nicht über den Tisch zieht und einen leben lässt.

Ich bin einfach nur begeistert.

Danke für alles bis jetzt und was noch kommen mag ;)

Für mich der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Ganz tolle Tierarztpraxis, freundliche und qualifizierte Ärzte sowie freundliches und fröhliches Asiistentinnen Team. Ursachenanalyse und nicht nur Medikamentenverschreiber. Umgang höflich, freundlich, locker, sehr angenehm.Bin mit meiner Labrador-Hündin sowie auch mit meiner Katze da. Am häufigsten waren wir bisher bei Dr. Michael Daniels. Schon lange wollte ich deshalb einen Beitrag auf Qype schreiben und endlich mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön loswerden,für die fürsorgliche, herzliche und qualifizierte Arbeit.
Selbst am Wochenende immer zu erreichen! Vielen Dank für Eure tolle und treue Hilfe!
Beeser geht es nicht, 5 Sterne von uns und wir haben auch schon etwas Tierarzt-Erfahrung.

Kompetenter Arzt und nettes Team - sehr zu empfehlen :-)

Kompetenter Arzt und nettes Team - sehr zu empfehlen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Daniels Tierarzt

Dr. Daniels genießt unser vollstes Vertrauen. Wir gehen mit 8 Tieren zu ihm und sind rund um sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterin sei hier auch mit erwähnt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben