Michael Decker, Urologe Düsseldorf

Urologe mehr

616 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Michael Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0211 52..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der IPM Praxis in Düsseldorf-Eller. Ich heiße Dr. Michael...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Urologe und Androloge liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Männermedizin und Männergesundheit. Darüber hinaus fokussiere ich auf eine ganzh...

• Deutsch (Deutsch),

Gertrudisstr. 1-3, Düsseldorf

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Andere Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Düsseldorf- Oberkassel begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie Ihre Beschwerden an und planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein.
Vorhandene Vorbefunde wie z.B. Blutanalysen können Sie gerne mitbringen.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Düsseldorf- Oberkassel begrüßen zu dürfen. Dieser Check- up umfasst auf Wunsch Ultraschalluntersuchungen und Blutanalysen bei z.B. Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Libidoabnahme.
Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen Sie evtl. vorhandene Vorbefunde wie Blutanalysen mit.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Dieser Check-up umfasst einen Genitalcheck und eine Spermaanalyse. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen evtl. aktuelle Vorbefunde mit.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Dieser Check-up umfasst Ultraschalluntersuchungen, Blut- Stuhl- und Urinanalysen. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen evtl. aktuelle Vorbefunde wie Blutanalysen mit.

616 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Sehr professionelle, gründliche und kompetente Untersuchung. Freundlicher Empfang (auch Kartenzahlung möglich, gibt es nicht bei allen Ärzten)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie Andere

Ich kam auf Empfehlung hierher und wurde nicht enttäuscht. Sachliche, vernünftige Anamnese, umfangreiche Untersuchung. Nettes Personal.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Nach 4 Jahren, teills durch Covid bedingt, wieder bei Herrn Dr.Michael Decker in der Praxis.
Wie schon früher für mich ein kompetenter Urologe. Dr. Decker nimmt sich Zeit für den Patienten und und nach der Untersuchung für Erklärungen.

Die freundliche,kompetente Praxis von Herrn Dr. Michael Decker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Sofern ich einen Urologen aufsuchen, kommt seit 2003, nur Dr. Decker zum Zuge.
Er ist ein äußerst kompetenter Facharzt und ein auf dem Teppich verbliebener Mensch.
Das Personal ist immer auf Ballhöhe und fachlich, 1a plus Sternchen.
Freundlichkeit ist in der Praxis reichlich vorhanden.

Top - Arzt, Top - Personal & Top - Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

ich wurde sehr umfassend und kompetent untersucht.
Das kein Befund vorlag, hat mich noch mehr gefreut.
Danke Dr. Becker, ich werde sie weiterempfehlen.

ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Das Konzept der umfassenden Vorsorge überzeugt absolut. Herr Decker nimmt sich Zeit, lässt Raum für Rückfragen und macht sich ein umfassendes Bild über die persönliche Situation (Aktivität/Bewegung, Ernährung, Risikofaktoren,...)

Er ist empathisch, erklärt auch medizinische Details verständlich und nachvollziehbar und gibt mir als Patienten das Gefühl, dass er sich wirklich für mich interessiert.

Es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten, auch alle Angestellten sind hoch professionell und freundlich. Dies ist so keineswegs selbstverständlich. Ich empfehle Herrn Decker regelmäßig weiter.

kompetente, freundliche und umfassende Beratung von einem Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Herr Dr. Decker untersucht sehr gründlich und erklärt dabei sehr gut und verständlich. Als er mittels Ultraschall einen akuten Nierenstau feststellte, hat er in meinem Beisein eine Radiologie angerufen und dafür gesorgt, dass ich 45 Minuten später dort einen Termin hatte. Und das an einem Freitag Vormittag. Nachdem die Ergebnisse vorlagen, hat er mich Freitagmittag angerufen und das weitere Vorgehen besprochen. In der Kommunikation ist er sehr direkt und redet nicht um den heißen Brei herum.

Kompetenter und engagierter Arzt mit direkter Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir haben gefallen:
- Kurzfristige Terminvergabe
- Gut organisiertes Wartezimmer, kaum Wartezeit
- Kompetente Untersuchung mit ausführlicher Erklärung der Ergebnisse/Befunde

Dr. med. Michael Decker

Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre uns sehr erfreuende Bewertung. Es freut uns , dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin alljährlich wieder zum Gesundheitscheck begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

Mit freundlichen Grüßen, Michael Decker.

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Das Verhalten dieses Menschen fasse ich in kurzen Worten zusammen: überheblich, laut, aggressiv.

Leider hatten der Arzt und ich differenzierte Ansichten bzgl. der Bestimmung der PSA-Werte.

Insofern wurde ich mit den o.e. Attributen konfrontiert.

Ich gebe diese Bewertung ab, da ich für einen anderen Arzt meine letzten Vorsorgetermine eruieren musste. Und hier sah ich dann einen Bewertungsdurchschnitt von 1,1! Das konnte ich so nicht bestätigen und nicht stehen lassen.

Dr. med. Michael Decker

Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre negative Rückmeldung, die mich in soweit erfreut, dass ich Ihnen an dieser Stelle antworten kann.

Meine erste Frage an Sie wäre, was Sie unter "Establishment" verstehen?

Ich bin, und das wissen meine 23.000 Patienten, genau das Gegenteil: bodenständig, offen und direkt.

Zu all meinen "Patienten" pflege ich einen menschlichen, ehrlichen, nicht umschweifenden, problemlösenden und insbesondere für Otto-Normalverbraucher laienverständlichen, informativ-aufklärenden ruhigen Umgang.

Ich kläre, wenn gewünscht, jedem Patienten umfassend und in Ruhe über sinnhafte medizinische Leistungen und auch deren Fußangeln aufkläre.

Leider kann Ihre Anmerkungen personell nicht zuordnen und mich überhaupt nicht an Sie erinnern.

So gesehen frage ich mich, ob Sie wirklich in meiner Praxis waren oder sich vielleicht im Arzt irren.

Kurz noch zu Ihren Aussagen über den Tumormarker PSA:

Ich verfüge über eine 30-jährige urologische Berufserfahrung.

Wenn Sie allerdings meinen über mehr medizinische Erfahrung bezüglich des PSA etc. zu verfügen und Recht haben wollen, so sollten Sie sich am besten selber diagnostizieren und behandeln.

Bei mir sind Sie sicherlich, und hier stimme ich Ihnen einmal vollkommen zu, an der falschen Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Decker.

Establishment trifft auf Otto-Normal-Bürger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Dr Decker und sein Praxis-Team haben eine 1 verdient. Ich werde bereits seit vielen Jahren gut betreut. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, Dr. Decker hat eine sympathische, lockere und souveräne Art. Er lässt sich Zeit und erklärt verständlich.

Dr. med. Michael Decker

Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre uns sehr motivierende Bewertung. Es freut uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin alljährlich wieder zum Gesundheitscheck begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

Mit freundlichen Grüßen, Michael Decker mit dem gesamten IPM-Team. .

Vorsorge leicht gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei IPM in Düsseldorf sind wir mit einem breitgefächerten, interdisziplinär-präventivem Leistungsspektrum für Sie da, das weit über die klassische ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere IPM Praxen sind die einzigen in der Region Düsseldorf, die fachübergreifende, umfassende Vorsorgeleistungen aus einer Hand bieten. Dank unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis in Düsseldorf-Eller bieten wir interdisziplinäre präventive Medizin sowohl für Privatpatienten als auch für Kassenpatienten an. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Urologie sowie Gründer und Inhaber der IPM-Praxen in Düsseldorf. Mein Medizinstudium habe ich in Göttingen, Marburg und Düssel...

• Top 5
  • Top 5