Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie
Osterstr. 52-54, Bad Salzuflen

Michael Diestelhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Diestelhorst?

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Ein hervorragender Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt gut und ist sehr kompetent ! Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit ! Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit sind sehr gut !

Arzt und Team sehr nett, kompetent und hilfsbereit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Herr D. macht auf mich einen sehr kompetenten und fokussierten Eindruck. Bei mir hat er sich für Diagnose und Behandlung immer ausreichend Zeit genommen. Mit den Behandlungsergebnissen war ich bisher immer sehr zufrieden, was für mich die Hauptsache ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Bei meinem Vater wurde ein Tumor in der Blase entdeckt. Direkt nach dem Dr. Diestelhorst den Tumor entdeckt hat, sagte er meinem Vater: „Sie haben Krebs!“. Ich frage mich nun, wie kann denn ein Arzt direkt nach einer Entdeckung eines Tumors direkt Krebs diagnostizieren ? Es muss für eine Diagnose erst eine OP folgen. Eine Frechheit! Eine Frechheit meinem Vater diese Nachricht so zu überbringen als wäre es ein Lottogewinn! Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Arzt + Personal total unfreundlich!!

Empathie gleich NULL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Sehr unfreundlich und sehr kurz angebunden. Antworten auf Fragen beantwortete Herr Diestelhof sichtlich genervt, ja schon fast ungehalten. Was den Mann dazu bewogen hat Arzt zu werden, ist mir schleierhaft, Das Patientenwohl in meinem Fall wohl nicht.

Reden ist Silber Schweigen ist Gold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Ich verstehe gar nicht warum mein sich diesen Beruf aussucht wenn man von den Patienten genervt ist. Leider habe ich mich überhaupt nicht verstanden gefühlt und der Arzt war genervt und arrogant. Ich hatte keine Chance Fragen zu stellen. Wollte ich auch gar nicht mehr nach dem ich mir doofe Sprüche anhören musste. Ich werde hier für weitere Behandlungen definitiv nicht mehr hingehen. Das war das erste und letzte Mal!

Sehr arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf Fragen eingeht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Schnelle Termine, Wartezeit ist auch in Ordnung, Räumlichkeiten modern und freundlich eingerichtet. Praxis gut erreichbar und auch die Parkmöglichkeiten sind super.
Alles bestens, weiter so!!! :)

Arzt und Team sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Ich war mit meiner 85 jährigen Mutter in der Sprechstunde. Der Arzt war mürrisch, offensichtlich genervt und ungeduldig in seiner Ansprache. Er könne nicht so laut schreien. Mein Hinweis, meine Mutter einfach anzusehen und nicht während des Gesprächs sein Laptop zu bedienen, wurde dann beherzigt. Und siehe da, das Gespräch verlief ohne Geschrei. Die folgende Untersuchung war schnell erledigt. Eine evtl. Folgeuntersuchung werden wir dort nicht in Anspruch nehmen..

Unfreundlich und sichtlich genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Herr Diestelhorst, beantwortet ungern Fragen, ist recht unfreundlich, kurz angebunden, fast arrogant. Warum? Viellecht nicht so selbstsicher? Die Behandlung war eigentlich OK.

Recht kühl, fast unfreundlich, ja keine Fragen stellen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Wenn ich hier nur 1er Bewertungen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ein Arzt der immer eine blöde und dumme Antwort auf jede ernst gemeinte Frage gibt.

Arrogant und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diestelhorst Facharzt für Urologie

Auf meine Fragen bekam ich keine Antwort. Wurde behandelt wie ein Kind. So was Unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Ich bin 63 Jahre alt und wurde behandelt wie ein Kind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben