Michael Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Ernst?

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst Andere

Noch nie einen so emphatielosen, arroganten und beleidigenden Arzt erlebt. Einmal und nie wieder.

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Herr Dr Ernst ist ein überaus freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf einen zu.
Auch am Empfang werde ich stets sehr freundlich behandelt.
Eine Praxis in der man sich wohl fühlt

überaus freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Total schlimm dieser Arzt fast schon frech!
Schimpft mehr über die AOK als sich um einen zu kümmern,nach viel bla bla am Anfang und 30 Minuten warten bekomme ich noch gesagt das ich völlig falsch bei ihm bin!Er dachte wohl das ich im Facharztprogramm bin…

Arroganz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Wartezeiten sind viel zu lange. Sie gehen auf den Patienten nicht ein sie sind sehr unfreundlich und unkompetent. Außerdem sind Tabletten die einzigste Lösung. Sehr schlimm ist der Umgang mit Ihrem Personal, einfach unmenschliche Ärzte.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Trotz Termin warteten wir in Summe 3 Stunden. Im Wartezimmer 1 1/2 Stunden, im Behandlungszimmer eine halbe Stunde, wobei Herr Ernst kurz erschien um seine Vesperdose zu holen. Restliche Wartezeit verging für Untersuchung und Abschlussgespräch. Herrn Ernst habe ich als unfreundlich und überheblich empfunden, den meiner Meinung nach die Belange seiner Patienten nicht wirklich interessieren. Habe noch nie Bewertungen abgegeben. Dieser Arztbesuch war so unangenehm, dass es mir ein Anliegen ist.

Für mein Empfinden zu unfreundlich und überheblich, somit keine Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Herr Ernst ist meiner Meinung nach ein sehr guter Neurologe. Ich fühle mich immer sehr gut und ausführlich beraten. Nach meinen Terminen habe ich immer ein sicheres Gefühl und wieder Motivation um gegen meine neurologische Erkrankung anzukämpfen.
Herr Ernst wirkt auf mich sehr erfahren und qualifiziert.

zuverlässig und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Ich war wiederholt in der Praxis.
Ein kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt.
Allerdings sind die Wartezeiten eine Zumutung.
Zunächst wartet man Monate auf einen Termin und da ich schnellstmöglich einen möchte, mache ich das aus während der Arbeitszeit (unbezahlt). Das wird allerdings nicht beachtet. Jedesmal mindestens 1 Stunde Wartezeit für 5-10 Minuten im Behandlungszimmer.
Beim letzten Termin ist mir der Kragen geplatzt, da ich angekündigt hatte, dass ich noch vor Mittag im Büro sein muss, das wurde allerdings ignoriert.
So bin ich gegangen ohne mit dem Doc zu sprechen. Meine Therapie war eh zu ende und es hätte maximal ein Gespräch von 5 Minuten gewesen.
Kaffee trinken und eine Mitarbeiterin zusammenscheissen, war ihm wichtiger!

kompetent und freundlich, allerdings katastrophales Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Fühle mich hier super aufgehoben und verstanden. Das komplette Team und damit meine ich alle sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bekomme immer sehr zeitnah einen Termin auch wenn es mal akut ist. Man kann über alles offen reden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Kompetenter netter Arzt, super nettes Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Das Vorgespräch übernimmt eine Arzthelferin, dafür hat Mister Ernst keine Zeit, wohl aber in seiner arrogant, überheblichen Art, selbstherrliche Reden zu schwingen. Woher auch immer sein Dauergrinsen rühren mag, lassen wir mal dahin gestell, jedenfalls nicht von aufrichtiger Freundlichkeit oder Interesse am Krankheitsbild.

Inkompetent, Behandlung fand nicht statt, schnell ein Rezept und zack der Nächste bitte.

wers an den Nerven hat, den wird er auch nicht mit Behandlungen nerven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Die Begegnung mit diesem Mann war nur enttäuschend. Man erhält das Gefühl, man sei ein Verbrecher, nur, weil man krank ist !

Unfreundlich und hinterlistig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben