Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie
Kaiserstr. 24-26, Porz, Köln

Dr. med. Michael Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Dieser Arzt sollte verboten werden. Unverschämt und geldgierig.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Die Sprechstundenhilfe in dieser Praxis ist der Grund, dass ich diese Praxis nie wieder betreten werde.

Nach freundlichen nachfragen um 12.00 Uhr, wann ich denn drankomme,(Termin 10.30 Uhr) bekam ich von der unfreundlichen, unmöglichen Person die sich Arzthelferin nennt, die Auskunft, dass der Arzt zu langsam ist und ich es ihm sagen sollte, sie würde damit nichts zu tun haben.

Darauf hin sagte Ich ihr, dass ich wieder auf die3 Arbeit müsste und es wissen müsste, sie schrie mich an und bezeichnete mich als Knilch, der Streit wurde so laut, dass der Arzt aus seinem Behandlungszimmer gerannt kam. Nachdem sie mich immer weiter anschrie, aber behauptete ich würde schreien, schrie SIE dann auch den Arzt an, vor voller Praxis.

Der Arzt wies sie zu Recht, dieses ginge nicht und beide gingen in einen anderen Raum, wo man diese dann laut streiten hörte.

Einfach nur peinlich, wie ein Arzt sich von seiner Angestellten vor Patienten runtermachen lässt.

Lieber Herr Faber, dies ist ein Armutszeugnis, ich werde Ihre Praxis wegen ihrer frustrieren Dame nie wieder betreten

Unmöglich habe ich noch nie erlebt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Das Behandlungszimmer sieht aus wie eine Abstellkammer und ist nicht gerade vertrauenswürdig.
Statt sich um mein wirkliches Problem zu kümmern hat sich Dr. Faber eher sorgen um mein übergewicht gemacht und zeigte mir ca. 15min Bilder von Labor Mäusen und Ratten und erzählte so mansche floskeln dazu.
Nicht wirklich der Artzt bei dem ich zukünftig weiter behandelt werden möchte.

Unnötiges Blabla • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Den schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nur zustimmen.
Die guten Bewertungen sind mir unverständlich.
Den Arzt kann ich nicht weiterempfehlen.

Warnung vor diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Ich kenne verschiedene Urologen da ich seit mehreren Jahren darauf angewiesen bin monatlich da zu sein.Doch dieser Arzt ist eine zumutung! Er führt unnötige privat Gespräche die gar nichts mit der Behandlung zu tun haben. Man hat das Gefühl er muss sich selbst immer wieder anpreisen, um sich in ein glanzvolles Licht zu stellen! Trotz Termins muss man ewig warten. Die Praxis wirkt wie eine Abstellkammer.

Unnötiges Bla bla bla, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Wartezeit trotz Termin 2-3 Stunden. Redet sehr viel über Privates, Gesundheitswesen, Krankenkasse. Ich habe einen Laborbefund von anderer Stelle mitgebracht und wurde Regelrecht fertig gemacht. Damit kann er nichts anfangen, er macht seine Laboruntersuchungen selber , obwohl gleiche Werte untersucht werden und Befund nur 2 Wochen alt. Es geht nur ums Geld mit mit hohem Satz abgerechnet werden. Nie wieder.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Ich war im Jahr 2014 für eine blasenspiegelung als Patient bei Dr. Faber.
Die Wartezeit war unerträglich lang und das Wartezimmer voll. Das habe ich zunächst darauf zurückgeführt, dass man sich besonders viel Zeit nimmt. Die Zeit wie es sich auch genommen - nur leider nicht zur Behandlung der Patienten.
Herr Dr. Faber ist ein Meister im Geschichten erzählen. Am liebsten über die böse Pharma Industrie und wie schlecht das Gesundheitssystem doch ist. Damit hat er vielleicht nicht unrecht. Meine Beschwerden werden durch die Geschichte allerdings nicht weniger.
Als es dann endlich zur blasenspiegelung kam, hat mich der gute Dr Faber geschlagene 20minuten im Behandlungsstuhl, nackt und befestigt, warten lassen. Die örtliche Betäubung wurde rabiat und schmerzhaft durchgeführt. Die Spiegelung danach verlief unter fürchterlichen Schmerzen. Seine Assistentin hat sogar ein Schmerz verzehrtes Gesicht gezogen.
Wenn sie auf lange Geschichten über Politik und die Pharma Industrie sowie schmerzen bei der Behandlung stehen ist Dr Faber genau das richtige für sie. Für alle anderen ist ganz klar von diesem Doktor abzuraten.

Kompetenz in Sachen Unmöglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Dieser Arzt geht garnicht. Ich musste 3 Stunden im Wartezimmer warten bis ich dran war und als ich dann an der Reihe war habe ist er nicht auf das eingegangen wofür ich da war sondern auf ganz andere Sachen. Dann wollte er noch ein "Selfie" von einem Körperteil sonst könne er nichts für mich machen und keine Behandlung fortführen. Echt unseriös und unsensibel. Ich habe ein Gewichtsproblem was aber garnichts mit meinem Anliegen zu tun gehabt hat, aber er hat 90% über Mein Gewicht gesprochen anstatt auf mein Anliegen einzugehen. Ich kann allen nur von diesem Arzt abraten, so muss man sich echt nicht behandeln lassen, mir meiner Zeit hätte ich auch was anderes anfangen können.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Habe heute 4 1/2 Std im Wartezimmer gewartet bis ich dran kam , das ist eine Unverschämtheit!!!

Unmenschliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Faber Facharzt für Urologie

Ich war wegen nierensteinen in der Schwangerschaft da hatte höllische schmerzen muste trozdem 2 stunden warten. Dann muste ich wieder da hin wegen einer rauskommenden schiene war hoch schwanger muste trozdem fast 2 stunden warten.der zigaretten Geruch in den behandlung räumen ist ekelhaft. Ganz ehrlich sowas sollte verboten werden.

kompetent ja aber sonst nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben