Praxis Michael Fischer Physiotherapie
Wipperfürther Str. 250, Kürten

Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Immer freundlich und sehr nett. Herr Fischer konnte mir immer, egal bei welchen Beschwerden, helfen.
Herr Fischer sucht nach Lösungen und Behandlungsmöglichkeiten und die sind immer ein Erfolg!
Habe vom Orthopäden immer nur Spritzen und Schmerzmitteln bekommen, die leider nur für eine kurze Dauer geholfen haben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter, netter.,erfahrener Phisiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Die Behandlung baute aufeinander auf, Herr Fischer hat viel erklärt und immer ein offenes Ohr für meine Fragen oder Sorgen. Er hatte zu jeder Zeit ein Konzept wie die Behandlung zu einem größtmöglichen Erfolg führen kann. Absolut vertrauenswürdig und sehr freundlich.

Sehr kompetenter Physiotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Herr Fischer ist ausserordentlich fähig in seinem Fach. Orthopäde hat mich monatelang mit Medikamenten vollstopfen wollen und hat nicht erkannt, das ich das Becken verschoben hatte.
Eine Behandlung bei Hr. Fischer und ein paar Stunden später war ich schmerzfrei und benötigte keine Medikamente mehr.
Für mich gibt es keinen besseren Physiotherapeuten.

Hervorragener Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Jahre lang immer wieder Schmerzen in der Hand. Von Ärzten immer nur Tabletten bekommen und nach einer Behandlung bei Herrn Fischer am nächsten Tag schmerzfrei. Ich war noch nie so zufrieden.

Bester Therapeut den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Ich hatte vor nunmehr einem Jahr ein Bandscheibenproblem (Vorwölbung). Dank dem Zusammenspiel von medizinischer und physiotherapeutischer Behandlung bin ich seit dem beschwerdefrei.
Die kompetente und zuvorkommende Art des gesamten Teams, einschließlich der Eingangsberatung durch Herrn Fischer, ist top! Ich habe mich rundum positiv aufgehoben efühlt.

Tolles Team ---- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Ich hatte Schulter!!! Leider mit Kalkablagerungen im Bereich von Sehnenansätzen. Nach seiner Untersuchung als HP-Physio empfahl er mir eine Stoßwellenbehantlung. Nach 6. Behantlungen und einer Ruhephase sind meine Beschwerden nicht mehr vorhanden. Herr Michael Fischer ist sehr zu empfehlen. Danke für Ihre Hilfe.

Das neue Gerät, bewirkt Wunder. " Die Stoßwelle" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Ich habe Herrn Fischer in seiner Funktion als Heilpraktiker für Physiotherapie in Anspruch genommen, nachdem medikamentöse Behandlungen keinen Erfolg brachten. Nach einer Untersuchung stellte er einen individuellen Behandlungsplan auf. Am Ende der Therapie haben sich meine Hüftbeschwerden deutlich reduziert.

1A Heilpraktiker für Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Herr Fischer ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der mir schon seit Jahren immer wieder auf die Beine hilft. Ich war, bevor ich in seine Praxis kam, bei 3 verschiedenen Therapeuten, die mir nicht helfen konnten. Herr Fischer schafft es immer wieder, danke dafür

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Herr Fischer ist ein exellenter Physiotherapeut. Er arbeitet immer nach den neuesten Erkenntnissen, da er sich regelmäßig in Schulungen weiterbildet. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Termine werden eingehalten, es kommt auch zu keinen Wartezeiten, wenn man im Behandlungsraum ist. Ich werde nie in eine andere Praxis gehen!

Physiotherapie in der Gemeinde Kürten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Fischer Physiotherapie

Herr Fischer und sein Team sind fachlich und handwerklich sehr kompetent. Er hat mir stets sehr geholfen. Ein jederzeit freundliches Team. Termine wurden stets eingehalten und es kam nie zu längeren Wartezeiten.
Herr Fischer mit seinem Team kann ich besten Gewissens weiteremphehlen.

Ein kompetentes Physiotherapie-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert