Talstr. 9, Weilerbach

Michael Folga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Folga?

• Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

Michael Folga ist sehr gewissenhaft und immer bemüht die Ursachen der Beschwerden herauszufinden. Er hat mir schon oft mit guten "Mitteln" und Tipps zur Gesundheit geholfen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

nimmt kein Blatt vor den Mund , es wird bei der Diagnose nicht um den heißen Brei herumgeredet , sondern klipp und klar gesagt was los ist und was man dagegen tun kann. kennt sich mit "hausmitteln" und pflanzlichen Medikamenten bestens aus und auch die Beratung bei anderen Medikamenten ist top.
die Hypnose ist einfach nur der Wahnsinn ! habe so etwas noch nie erlebt , bin noch jedesmal begeistert wenn ich wieder aufwache ! ingesamt wirklich toll!! weiter so !

super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich war mit den bisherigen Behandlungen super zufrieden, konnte mir jedesmal weiterhelfen und meine Beschwerden beheben. Fühle mich rundrum gut aufgehoben.

super Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

Herr Michael Folga ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, dessen Hypnose mir wirklich geholfen hat. Sehr gut finde ich, dass er auch Heilpraktiker für Psychotherapie ist und mir so, lange Wartezeiten bei einem Psychotherapeuten erspart hat. Nach meiner Hypnosetherapie, die nach einer sorgfältigen und ausführlichen Anamnese stattgefunden hat, geht es mir endlich wieder gut und ich kann viel entspannter mit meinem Berufs- und Alltagsstress umgehen. Besonders gut finde ich, dass er sich wirklich viel Zeit nimmt! Die Wartezeiten in der Praxis entfallen meist ganz oder belaufen sich auf einige Minuten. Auf meinen Termin musste ich bisher nicht länger als 2-3 Tage warten und mein Heilpraktiker ist so flexibel, dass ich auch am Abend oder am Wochenende einen Termin bekommen kann, was meinen Arbeitszeiten entgegen kommt.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert