Praxis

Praxis Michael Folga Heilpraktiker
Talstr. 9, Weilerbach

Michael Folga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0160 930..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Talstr. 9, Weilerbach

Praxis Michael Folga Heilpraktiker



Talstr. 9, Weilerbach

Praxis Michael Folga Heilpraktiker

Sind Sie Michael Folga?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

Michael Folga ist sehr gewissenhaft und immer bemüht die Ursachen der Beschwerden herauszufinden. Er hat mir schon oft mit guten "Mitteln" und Tipps zur Gesundheit geholfen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

nimmt kein Blatt vor den Mund , es wird bei der Diagnose nicht um den heißen Brei herumgeredet , sondern klipp und klar gesagt was los ist und was man dagegen tun kann. kennt sich mit "hausmitteln" und pflanzlichen Medikamenten bestens aus und auch die Beratung bei anderen Medikamenten ist top.
die Hypnose ist einfach nur der Wahnsinn ! habe so etwas noch nie erlebt , bin noch jedesmal begeistert wenn ich wieder aufwache ! ingesamt wirklich toll!! weiter so !

super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich war mit den bisherigen Behandlungen super zufrieden, konnte mir jedesmal weiterhelfen und meine Beschwerden beheben. Fühle mich rundrum gut aufgehoben.

super Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Folga Heilpraktiker

Herr Michael Folga ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, dessen Hypnose mir wirklich geholfen hat. Sehr gut finde ich, dass er auch Heilpraktiker für Psychotherapie ist und mir so, lange Wartezeiten bei einem Psychotherapeuten erspart hat. Nach meiner Hypnosetherapie, die nach einer sorgfältigen und ausführlichen Anamnese stattgefunden hat, geht es mir endlich wieder gut und ich kann viel entspannter mit meinem Berufs- und Alltagsstress umgehen. Besonders gut finde ich, dass er sich wirklich viel Zeit nimmt! Die Wartezeiten in der Praxis entfallen meist ganz oder belaufen sich auf einige Minuten. Auf meinen Termin musste ich bisher nicht länger als 2-3 Tage warten und mein Heilpraktiker ist so flexibel, dass ich auch am Abend oder am Wochenende einen Termin bekommen kann, was meinen Arbeitszeiten entgegen kommt.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen