Praxis Michael Freitag Heilpraktiker
Lindenstr. 3, Aue

Michael Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Freitag?

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Ich bin mit einem anhaltenden Darmproblem zu Herrn Freitag gekommen, da ich von Allgemeinärzten und Fachärzten unterschiedliche Diagnosen erhalten hatte. Herr Freitag wirkte auf Anhieb sehr vertrauenswürdig auf mich. Seine sehr freundliche und angenehm ruhige Art machten es mir leicht, offen von meinem Problem zu erzählen. Herr Freitag nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch über meine aktuellen Lebensumstände und bezog in seine Behandlung körperliche sowie psyschische Aspekte ein. Er untersuchte mich sehr genau durch Abtastungen meines gesamten Bauches und Bewegungen der Beine und zeigte mir spezielle Dehnübungen, die ich auch allein zu Hause machen konnte. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich, wie sich Verspannungen in der Leistengegend gelöst hatten. Und zu Hause konnte ich durch die Übungen erneuten Verspannungen entgegenwirken. Durch die Gespräche kam auch heraus, dass Stress eine der Ursachen für mein Problem war. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und hole mir seitdem parallel zum Schulmedizinischen immer auch die Meinung von Herrn Freitag ein und wähle meist seine alternativen Heilmethoden. Ich hatte z.B. Allergien, die ich mit seiner Unterstützung deutlich verbessern konnte. Ich würde auch bei größeren gesundheitlichen Problemen jederzeit zu Herrn Freitag gehen. Meine Erfahrung ist auch, dass er ein sehr hohes medizinisches Fachwissen in jeglichen Bereichen und speziell im Bereich der Chiropraxis aufweist! Definitve Weiterempfehlung! :-)

Ein Heilpraktiker mit viel Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Mein Knie wollte nicht mehr so recht. An Sport war nicht mehr zu denken, selbst das Treppensteigen ging nur unter Schmerzen. Eine Odyssee durch diverse orthopädische Praxen war nicht hilfreich. Von "Sie haben keine Erkrankung" bis "Sofort auf den OP-Tisch" war alles dabei. Die neuen technischen Möglichkeiten wie MRT halfen bei der Bewertung auch nicht weiter.
Ein Glück, daß ich Herrn Freitag noch vor einer möglichen OP kennen lernte. Obwohl ich nicht an alternative Heilmethoden glaube habe ich es probiert und es hat zumindest in diesem Fall geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit für die Ursachenermittlung genommen und mich realistisch über die Behandlungsdauer von über einem Jahr aufgeklärt. Am Ende dieses Jahres kann ich sagen, daß es die absolut richtige Entscheidung war.

sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Bei der Behandlung steht bei Michael Freitag die ganzheitliche Betrachtung der Krankheit/ des Problems im Kontext des menschlichen Körpers im Vordergrund. Es wird also nicht nur die Krankheit an sich als isoliertes Problem betrachtet und gelöst, sondern im Ganzen darauf eingegangen, was die Heilungschancen natürlich stark verbessert. Herr Freitag nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt jede Vorgehensweise sehr genau, so dass man als Patient genau weiß, was warum getan wird. Dies trägt zum Vetrauensverhältnis und damit auch zur Heilung bei.
Ich habe die Behandlungen bzgl. verschiedender Allergien als sehr angenehm empfunden. Heilungserfolg: 100%. Ich würde Herrn Freitag jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und ganzheitlich orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Hat mich bei Ischias Problemen von der befürchteten BU bewahrt, und Wege in die Zukunft aufgezeigt. Ich habe trotz Zweifel am Beginn ,großes Vertrauen zu seiner fachlichen Eignung.

Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Ein angenehm direkter Heilpraktiker, der Möglichkeiten und Probleme direkt anspricht und Lösungsvorschläge anbietet. Hilft nicht nur akut, sondern biete auch praktische Übungen für den Alltag an, mit denen man sich auch längerfristig selbst helfen kann. Sehr angenehm, gerne wieder.

Angenehm direkter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Sehr freundlicher, fast schüchterner angenehmer Mann. Großes Fachwissen, welches angewendet wird.
Bei kleinen und großen Wehwehchen, werde ich mich gern wieder an ihn wenden

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Freitag Heilpraktiker

Oberflächliche, arrogante Behandlung. Es entstand der Eindruck einer unzureichenden Ausbildung und Beurteilung von Beschwerden, die durch arrogantes Verhalten verdeckt werden sollte. Unbefriedigende Hinweise auf Therapiemöglichkeiten, die aus dem Volksmund schon seit Jahrzehnten bekannt sind und keine Berechnung von \"Behandlung/Beratung\" berechtigen.

Arroganz als Basis ganzheitlicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert