Praxis Michael Funk
Ringstr. 5, Seibersbach

Michael Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 5, Seibersbach

Praxis Michael Funk

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Michael Funk Andere

Auch ich habe vorher andere Erstgespräche gehabt, bei denen ich mich wie eine Nummer gefühlt habe und keinerlei Verbindung aufbauen konnte. Hier war es anders. Deshalb bin ich jetzt seit vielen Jahren regelmäßig in seiner Praxis und bin seitdem viel Bewusster im Umgang mit Ängsten, Gefühlen, Emotionen etc.. Kurz gesagt: er hat mich in meine Kraft gebracht, mein Leben selbstbestimmt und authentisch zu leben und dabei Freude an den kleinsten Dingen zu empfinden. Seitdem weiß ich, dass zu jeder Zeit Alles in mir steckt, was ich für ein Leben voller Fülle benötige.. Ich muss nur immer wieder lernen, den Blick darauf zu richten.
Er brachte mir Klarheit und Transparenz in einer doch oft sehr tristen und vernebelten Welt.
Dankbarkeit, Liebe und Respekt an diesen Menschen bis ans Ende meines Lebens!

Standort: Praxis Michael Funk

Ich fühle mich bei Herr Funk sehr wohl. Er hat immer ein offenes Ohr. Achtet aber auch darauf beim Thema zu bleiben. Mir geht es soviel besser seit dem ich bei ihm in Behandlung bin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Ich kann Herr Funk zu 100% weiterempfehlen.

Sehr herzlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Funk

Ich füllte mich sehr betreut und zuhause. Ich kann Herr Funk nur weiter empfehlen und würde immer wieder zu Ihm gehen. Ich hatte keine Probleme wenn ich einen Termin verschieben mußte und er ging auf meine Behandlungstermine ein. Des weiteren muß ich sagen das Herr Funk immer sehr nett und zuvor kommend war. Er ist ein lustiger Mensch kann aber auch sehr ernst sein wenn er seine Behandlung macht.
ICH KANN HERR FUNK NUR WEITER EMPFEHLEN.
Danke für die Hilfe

Kompetenter und sehr netter Psychoterapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Funk

Ich hatte lange nach einem Psychotherapeuten gesucht. Oft wurde ich enttäuscht. Nun bin ich angekommen und fühle mich als Mensch angenommen. Das ist so wichtig für mich, nicht immer nur eine Nummer zu sein, sondern wirklich als Mensch angenommen zu werden von Herrn Funk. Die Herzlichkeit mit der ich jedes mal empfangen werden tut mir gut. Und die Behandlung hatte sofort Erfolg. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der einen Menschen sucht, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen wirklich helfen will. Dafür zahle ich auch gerne jede Woche das Honorar. Besser könnte ich mein Geld garnicht anlegen. An dieser Stelle auch meinen Dank, direkt an Sie Herr Funk !

Hier bekam ich endlich Hilfe. Kompetent, humorvoll, ernsthaft und sehr herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Funk

Seit 2 Jahren bin ich wegen Angststörungen bei Herrn Funk in Behandlung nachdem es mit Medikamenten nicht mehr weiter ging. Mein vorheriger Arzt gab mir nur Medikamente. Aber das half nicht auf Dauer.

Mich beruhigt schon von Anfang an die positive und ruhige Art von Herrn Funk. Er nimmt sich viel Zeit und versucht nichts am Knie abzubrechen. Das gefällt mir. Jetzt geht es mir so gut, daran hätte ich vorher nie geglaubt.
Ich kann also Herrn Funk und seine Praxis unbedingt empfehlen, auch wenn manchmal nicht der Termin frei war den ich haben wollte. Die Wartezeit auf die Therapie war aber minimal. Und preiswert - im Vergleich zu anderen - ist er auch noch.
Wenn die Praxistermine mal voll waren oder bei einem Notfall am Wochenende, hatte er immer einen Nottermin für mich in Reserve. Das gibt es sonst nirgends glaube ich ! Top !

Endlich geht es mir wieder gut - meine Ängste sind fast nicht mehr da - Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben