Praxen (2)

Michael Gergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06831 5..... Nummer anzeigen
06831 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Michael Gergen Heilpraktiker
Provinzialstr. 167 a, Ensdorf

Michael Gergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06831 5..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Provinzialstr. 167 a, Ensdorf

Praxis Michael Gergen Heilpraktiker

Sind Sie Michael Gergen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziert
Standort: Praxis Michael Gergen Heilpraktiker

Der Besuch bei Herrn Gergen hat wirklich Wunder bewirkt. Ich hatte schlimme Schmerzen im Lendenwirbelbereich infolge eines schlecht behandelten Hexenschusses 6 Monate vorher und konnte kaum gehen, die Muskeln waren so verhärtet, dass mein Oberkörper auf einer Seite nach unten gezogen wurde und ich nicht mehr gerade stehen konnte. Der Hausarzt hatte die üblichen Mittelchen zur Muskellockerung gespritzt, das hat leider nicht geholfen, er empfahl mir einen Chiropraktiker aufzusuchen.
Ich bekam einen Termin in 5 Tagen (das Wochenende war dazwischen), die erste Behandlung zeigte leider nur kurz Wirkung, nach der zweiten 2 Tage später wurde es schon deutlich besser und eine dritte war nicht mehr nötig. Herr Gergen löst Blockaden sehr sanft, schiebt die Wirbel wieder an ide richtige Stelle und erklärt genau, was mit dem Körper passiert ist und gibt Bewegungs- und Verhaltenstipps. Seitdem hatte ich kein Probleme mehr.
Ich kann Herrn Gergen nur weiter empfehlen.

kompetent & unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziert
Standort: Praxis Michael Gergen Heilpraktiker

Herr Gergen hat mich, da ich sehr schlimme Schmerzen hatte, sehr schnell noch dazwischengeschoben und mir meine Verspannung gelöst! Ich bin sehr froh und zufrieden, dass es alles so reibungslos und schnell ging. Auf einen Arzttermin würde ich heute noch mit einem steifen Nacken warten .....

Sehr zufrieden! Immer gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziert
Standort: Praxis Michael Gergen Heilpraktiker

Seit über zehn Jahren in guten Händen!!! befreit von Migräne, Verspannungen und schiefen Becken :-)

kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Häufig gestellte Fragen