Dr. med. Michael Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Haase?

Standort: Dres.Michael Haase und Pierre Rollin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Haase. Hier schimpfen in den Bewertungen viele über die Schwestern, kommt ihr freundlich rein, werdet ihr auch freundlich empfangen! Das Praxisteam ist von Anfang an das gleiche! Das sollte man auch honorieren. So bin ich noch nie "eine Nummer" sondern werde erkannt. Das gibt ein gutes Gefühl. Dr. Haase nimmt sich immer immens viel Zeit für einen als Patient. Da kann es dann auch mal zu Wartezeiten kommen. Aber ich möchte ja auch nicht nach einer Minute wieder rausgeschoben werden, also ist eine gewisse Wartezeit zu tolerieren. In Summe, bestes Praxisteam ever! Und vor allem, es geht hier um die fachliche Bewertung von Dr. Haase! Und an der ist nichts zu bemängeln, im Gegenteil. Rundum Sorglospaket würde ich meinen.

Bestes Praxisteam ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Haase und Pierre Rollin

Dr. Haase ist toll, die Schwestern.. Der einzige Arzt bisher, bei dem ich die Schwestern nicht als nett empfand. Kühl und abweisend. Aber es kommt schließlich auf den Arzt an.
Wissen sollte man, dass IMMER ein vorheriger Anruf und Terminvereinbarung erforderlich ist, sonst werden die Schwestern richtig ungehalten.Die Öffnungszeiten stimmen hier nicht:
Mo-Fr 8:00 bis 12:00
Mo, Di, Do 14:00 bis17:00

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Haase und Pierre Rollin

Der Arzt ist kompetent, langjährig praktizierend und mimt sich auch Zeit.
Hat gut aufgeklärt über Behandlungsmethoden. Da ich jedoch mit der Gesamtsituation der Praxis unzufrieden bin , gehe ich dort nicht mehr hin. Die Praxis ist extrem alt, die Garderobe fällt fast auseinander, doch das ist nicht der Kernpunkt. Kernpunkt sind die Schwestern, die einem permanent das Gefühl geben , man ist unerwünscht. Ich habe noch nie so unfreundliche Schwestern gesehen! Man soll sich ja auch wohl fühlen !

Der Arzt ist kompetent, die Schwestern sind sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Haase und Pierre Rollin

Dr. Haase ist der netteste Arzt auf den ich je getroffen bin. Er vermittelt einen das Gefühl, ernst genommen und nicht beurteilt zu werden. Er nimmt sich Zeit und gibt einem Zeit für die Genesung und vermeidet die schnelle Verabreichung von Antibiotika.

sehr netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben