Praxis

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle
Elisenstr. 1, Antonsviertel , Augsburg

Michael Härle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0821 543..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisenstr. 1, Augsburg

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Wir bieten moderne High-Level-Lasertherapie, eine sanfte und schmerzfreie Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen. Diese eignet sich insbesonders zur tiefenwirksamen und schmerzlindernden Behandlung von akuten oder chronischen Muskel-, Sehnen-und Gelenkbeschwerden, sowie bei Wundheilungsstörungen.



Elisenstr. 1, Augsburg

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle



Elisenstr. 1, Augsburg

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Über mich

Herzlich willkommen

Sie möchten wieder das tun, was sie gerne machen? Schmerzfrei, mit Leichtigkeit und dem inneren Gefühl der Zufriedenheit!

SIE STEHEN BEI ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle Lasertherapie

Jahre lang plagten mich die Schmerzen :( Noch nie hat mir jemand so helfen können, wie mental, als auch physisch. So viel positive Energie getankt. Michael nahm sich wahnsinnig viel Zeit für mich. Ich lege so viel Hoffnung in seine Therapie, da es wirklich hilft. Umfangreiche Aufklärung, die es zum nachdenken gibt. Ich könnte noch so Vieles, Positives schreiben. Alles passt wunderbar! Sehr zu empfehlen. Danke

Standort: Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Herr Härle nimmt sich viel Zeit, um erst die aktuellen Symptome abzuklären und diese anschließend zu behandeln. Ich hatte 3 Termine bei ihm, die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Ich empfehle Herr Härle uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen