Elisenstr. 1, Antonsviertel , Augsburg

Michael Härle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Wir bieten moderne High-Level-Lasertherapie, eine sanfte und schmerzfreie Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen. Diese eignet sich insbesonders zur tiefenwirksamen und schmerzlindernden Behandlung von akuten oder chronischen Muskel-, Sehnen-und Gelenkbeschwerden, sowie bei Wundheilungsstörungen.

Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Sie möchten wieder das tun, was sie gerne machen? Schmerzfrei, mit Leichtigkeit und dem inneren Gefühl der Zufriedenheit!

SIE STEHEN BEI ...

Standort: Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle Lasertherapie

Jahre lang plagten mich die Schmerzen :( Noch nie hat mir jemand so helfen können, wie mental, als auch physisch. So viel positive Energie getankt. Michael nahm sich wahnsinnig viel Zeit für mich. Ich lege so viel Hoffnung in seine Therapie, da es wirklich hilft. Umfangreiche Aufklärung, die es zum nachdenken gibt. Ich könnte noch so Vieles, Positives schreiben. Alles passt wunderbar! Sehr zu empfehlen. Danke

Standort: Praxis für Osteopathie | P-DTR I Michael Härle

Herr Härle nimmt sich viel Zeit, um erst die aktuellen Symptome abzuklären und diese anschließend zu behandeln. Ich hatte 3 Termine bei ihm, die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Ich empfehle Herr Härle uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben