Dr. med. Michael Hambüchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe eine Brustvergrößerung- und Straffung sowie eine Narbenkorrektur bei Dr. Hambüchen machen lassen und war gleich nach dem ersten Beratungstermin sicher, bei ihm in den besten Händen zu sein. Er nahm sich stets viel Zeit und schaffte durch seine enorme Kompetenz und Erfahrung einen sehr angenehmen Rahmen. Am OP Tag nahm er mir jede Angst und Aufregung und schaffte genau das Ergebnis, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte kaum Schmerzen und eine sehr gute Wundheilung, die Narben sind nach kurzer Zeit kaum noch sichtbar. Jederzeit würde ich Herr Dr. Hambüchen weiterempfehlen. Also Arzt und menschlich ist er herausragend. Auf individuelle Wünsche ging er immer ein und war auch nach der OP jederzeit ansprechbar bei Fragen. Absolute Empfehlung!

Meiner Meinung nach ist Dr. Hambüchen einer der renommiertesten plastisch-ästhetischen Chirurgen in der Region.
An Freundlichkeit, Menschlichkeit und seines ästhetischen Blickes ist er nicht zu übertreffen.
Die Natürlichkeit der plastisch/ästhetischen Veränderungen stehen bei ihm im Vordergrund, ohne dass man das Gefühl hat, dass er das schnelle Geld machen möchte.

Die Visiten sowie die allgemeine Nachsorge waren perfekt abgestimmt und es gab kaum Wartezeiten. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an das freundliche Team!

Ich komme bestimmt wieder!