Dr. med. Michael Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegelofenweg 36, Speyer

Praxis Dr.med. Michael Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Bis Dr. Hsrtmann keiner hat Diagnose gestellt. Das Kind war unerzogen. Das Kind hat nötige Behandlung bekommen. Alles läuft super. Kann man über alles sprechen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 16 jährigen Tochter in Behandlung. Sie hatte Angstzustände , furchtbare Übelkeit bis fast zum erbrechen mit schlimmen Bauchkrämpfen und Ängste vor der neuen Schule.In der alten Schule wurde sie gemobbt und es fing alles während Corona an.Herr Dr.Hartmann hat mit ihr Gespräche geführt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Es dauerte nicht lange bis die homöopathische Medikamente ihr sehr gut geholfen haben. Die Übelkeit und Bauchschmerzen sind morgens weg.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, verständnisvoll, empathisch: Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben und sind sehr froh, Herrn Dr. Hartmann auf Empfehlung gefunden zu haben.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hartmann hat uns zu 100% überzeugt. Wir waren mit unserer jugendlichen Tochter bei ihm, weil sie Angstzustände hatte. Sie wurde in der Schule gemobbt, wurde zur Außenseiterin und versteckte sich auch tagsüber in ihrem Zimmer. Wir haben keinen Zugang mehr gehabt, sie hat nicht mehr mit uns gesprochen und dann hat mir eine Freundin empfohlen zu Dr,Hartmann zu gehen, Der war total offen und hat uns Eltern erstmal aufgeklärt. Für unsere Tochter hat er auch die passenden Worte gefunden und sie konnte sich mit ihren Problemen an ihn wenden. Unserer Tochter geht es seitdem viel besser und sie hat gelernt sich abzugrenzen und zu wehren. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wir werden bei anderen Problemen auch wieder ohne zögern kontaktieren. Herr Dr. Hartmann ist wärmstens zu empfehlen!

Unser Psychiater des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn sehr engagiert, später eher oberflächlich . Es kommt hier und da vor das widersprüchliche Aussagen kommen.

Zu Beginn topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Kind steht im Mittelpunkt und wird in all seinen Belangen absolut für voll genommen. Auch das Gespräch mit mir war überaus herzlich, offen und geleitet von gesundem Menschenverstand. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingangen. Mein Kind und ich fühlten uns rundherum verstanden und supergut betreut und behandelt. Wir sind glücklich, dass wir diesen Arzt gefunden haben und können ihn wärmstens weiter empfehlen. V. K.

Super kinderfreundlich und geduldig. Ein Arzt mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Herr als auch Frau Hartmann sind sehr einfühlsam und haben unserer Tochter mit Unterstützung der Homöopathie geholfen ihren Weg zu finden! Dazu haben Sie auch die "Rahmenbedingungen" mit einbezogen und uns in mancherlei Hinsicht sensibilisiert. Ich persönlich fühle mich hier sehr gut beraten und würde die Praxis jedem weiterempfehlen!
Danke!!!

In der Praxis Hartmann ist man ganzheitlich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hat nach homophatischer Behandlung einen bemerkenswerten Schub in allen Bereichen gemacht. Genau das war unser Ziel ihn zu stärken für das neue Schuljahr. Herr hartmann praktiziert ganzheitlich und sehr nah an der Familie und der Schule.

Meschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hartmann hat meinem Sohn, 10 Jahre alt, sehr während schwerer Krisenzeiten helfen können und tut es noch. Mit Klarheit, Verstand und Einfühlungsvermögen. Anfangs war ich skeptisch was die Behandlung mit Globuli anging. Da Hr. Hartmann dies jedoch professionell begleitet und ein großes Maß an Menschenkenntnis besitzt. waren meine Zweifel schnell ausgeräumt. Mein Sohn vertraut ihm sehr. Hier finde ich die optimale Mischung aus Schulmedizin und ganzheitlicher homöopathischer Medizin.

Ganzheitlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Hartmann hat uns und unserem Sohn sehr geholfen im Umgang mit seinen Konzentrationsproblemen. Das faszinierende daran war für uns das ein Globuli am Tag unserem Sohn den ganzen Schultag erleichtert. Das heißt er kann sich viel besser konzentrieren und am Unterricht besser teilnehmen. Da unser Sohn Ads hat dachten wir wir kommen um Ritalin nicht herum. Doch Dank der homöopathischen Unterstützung von Herrn Dr. Hartmann können wir zum Glück darauf verzichten.

Freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben