Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie
Hochwaldstr. 62, Merzig

Michael Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Hauck?

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Die Fürsorge von Herrn Hauck und dem gesamten Praxisteam nach einer schweren Erkrankung. Die sehr guten Terminabsprachen und deren Einhaltung. Die ausgezeichnete Nachbehandlung und Informationen dazu.

Die Behandlung und Fürsorge nach einer schweren Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Fühl mich super gut aufgehoben

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Folgendes geschah heute morgen in der Praxis v. Urologen Hauck:

Ich hatte tel. einen Termin vereinbart und eine Zusage für den 9.Okt. 9:30Uhr bekommen.Bei der Anmeldung angekommen sagte man mir ,daß ich keinen Termin habe und somit eine Behandlung nicht möglich ist.
Im April d. J.,hatte ich einen zugesagten Termin ,den ich absagen mußte weil ich eine Erkältung hatte.Beim heutigen Besuch haben mir die Damen unterstellt, daß ich diesen Termin abgesagt habe,aber an einem 5 Tage späteren Termin nicht erschienen bin.Ich hatte keinen späteren Termin mit den Damen abgesprochen!Normalerweise bekommt man in dieser Praxis keinen Termin innerhalb von 5 Tagen.Schade,eine Praxis mit einem sehr guten Arzt (siehe Bewertung)aber scheinbar kaotischer Organisation im Vorzimmer!
Ich kann nur jedem raten,vor Praxisbesuch eine telef. Bestätigung des Arzttermins einzunehmem.Schade,aber künftig werde ich mit einem besser organisierten Vorzimmer Termine vereinbaren.

Vorzimmerbewertung der Praxis Hauck,Urologie in Merzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Hauck ist immer freundlich und zuvorkommen. Die Untersuchungen sind Umfangreich. Herr Dr. Hauck nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt auch seine Schritte und zur Behandlung. Die Termine sind gut Organisiert, und somit die Wartezeit gering und Zumutbar. Auch das Sprechstunden Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit

Sehr Kompetenter und Freundlicher Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt die Behandlung detailliert zu erklären. Kommunikation sehr angenehm. Ruhig und sachlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

So stellt man sich einen guten Arzt vor!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Toll das es so etwas noch gibt, einen Termin ab 7.00 Uhr morgens.
Tür auf und "on the Fly" in das Behandlungszimmer. Ein freundlicher Arzt der Rede und Andwort steht und sehr entspannt war.

...der frühe Vogel fängt den Wurm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Bei diesem Arzt fühlt man sich direkt angenommen und wird kompetent und verständlich beraten. Ich werde mich bei Problemen gerne wieder in seine Behandlung begeben.

Sehr guter Urologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Nicht nur seine fachliche Kompetenz möchte ich hier hervorheben, auch seine äußerst sympatische und menschliche Ausstrahlung als Arzt haben mich und meinen 15-jährigen Sohn sehr überzeugt. Wir können ihn und auch sein \"äußerst nettes Praxisteam\" nur weiterempfehlen!!!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hauck Facharzt für Urologie

Der Bewertung vom 22.11.2011 kann ich nur widersprechen. Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bezüglich meines Prostatacarzinom. Dr. Hauck ist für mich ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt auf seinem Fachgebiet. Er nimmt sich sehr viel Zeit und die Beratung als auch die Behandlung sind sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben