Praxis Dr.med. Michael Heise Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goethestr. 21, Visselhövede

Dr. med. Michael Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Heise Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Heise.
Er betreute mich in meiner Zwillingsschwangerschaft sehr zuvorkommend und kompetent.
Das was er mir als Erstes nahm, am Anfang meiner Schwangerschaft, war die Angst, das fand ich großartig und finde ich bis heute ????.
Bis heute fühle ich mich von ihm und seinem Team sehr gut betreut.
Sowohl Dr. Heise als auch sein Praxisteam machen einen tollen Job.
Dr Heise hat sich bislang bei allen Terminen, die für mich notwendige Zeit genommen.
Ich fühle mich dort sehr wohl und immer gut beraten.
Vielen Dank an das Team in Visselhövede

Ich bin vor 2 Jahren neu in die Region gezogen und auf meiner Suche nach einem neuen Frauenarzt in der Praxis von Dr. Heise und seinem super Team gelandet.

Sowohl Dr. Heise als auch sein Praxisteam machen einen tollen Job. Bei einer akuten Beschwerde habe ich schnell einen Termin bekommen, ganz unkompliziert. Vorsorgetermin sind gut planbar und die Praxis ist so organisiert, dass sich auch die Wartezeit bei Terminen in Grenzen hält.

Dr. Heise ist fachlich kompetent und einfühlsam. Bei meinen Terminen hat er sich bisher genügend Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Meine Untersuchungsergebnisse und anschließende Therapie hat er ausführlich mit mir besprochen.

Bisher habe ich mich hier nicht wie eine Nummer gefühlt, sonder wirklich als Patientin :)

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Achja und ich finde es auch toll, dass man hier noch als gesetzlich Versicherte behandelt wird.

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Heiße ist mein dritter behandelnder Arzt in diesem Fach. Ich habe stets das Gefühl das meine Anliegen erst genommen und gut behandelt werden. Vor allem in meiner zweiten Schwangerschaft verunsichert mich so einiges. Herr Heise nimmt sich stets die Zeit und bewertet meine Anliegen.

Die Räumlichkeiten sind einladend, die Wartezeiten absolut human und mit akuten Anliegen bekommt man kurzfristige Termine. Die Arztschwestern sind kompetent und freundlich.

Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre zur Vorsorge dort in Behandlung. Soweit war alles okay. Aber als ich nach einer anderen Verhütungsmethode als der Pille suchte, wurde mein Wunsch als „Langeweile“ abgetan.

Alternativen zur Pille? Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heise ist absolut kompetent und hat mir einige Male SEHR geholfen! Sei es bei einer Dickdarmentzündung die von anderen Ärzten nicht erkannt wurde oder bei anderen Problemen. Z.B. Vorstufe Gebärmutterhalskrebs oder hormonelle Störungen usw. Er hat bei mir IMMER die richtige Diagnose gestellt und IMMER richtig gehandelt. Und ich kenne ihn seit fast 30 Jahren. Noch aus den Zeiten Diakoniekrankenhaus Rotenburg wo er meine Tochter entbunden hat. Er ist bis jetzt immer noch der beste Frauenarzt den ich kenne. Und ich war bei einigen anderen durch Umzüge in andere Städte.
Bin sogar extra aus Bremen angereist.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

so lange ich schwanger war, war ich gefühlt eine gute Patientin. Zur Nachsorge nach dem Kaiserschnitt und dem Hinweis ich habe meinen kleinen zu Hause gelassen, saß ich 2 Stunden im leeren Wartezimmer und andere Patienten kamen und gingen. Trotz mehrfachem Nachfragen und hinweisen, auf einen hungrigen kleinen Zuhause, gab es immer wieder ausreden, ich wäre gleich dran oder die Patientin war vor mir da usw. Dürfte ich so lange warten. Nach 2 Stunden bin ich gegangen und seit dem nicht wieder dort

Dr. med. Michael Heise

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wenn ich als Ihr Arzt eine Kritik bekomme, dann nehme ich sie ernst. Allerdings darf man ein "Frustschreiben" und eine sachliche Kritik nicht verwechseln. Insofern möchte ich zu dieser schlechten Bewertung keine Stelllung nehmen.

Ich möchte mir nur die Anmerkung erlauben, dass es in meiner Praxis keine "2 Stunden Wartezeit" gibt. Es gibt leider immer wieder einmal Verzögerungen. Diese entstehen, wenn Sie als Patientin wegen eines echten Problems mehr Zeit als geplant benötigen oder mit akuten Beschwerden sofort behandelt werden müssen. Dann muss ich Zeit für Sie haben.

Im Normalfall werden dann alle nachfolgend kommenden Patientinnen über die Verspätung informiert und können bleiben, Besorgungen machen oder einen neuen Termin bekommen.
Auch das kann einmal nicht klappen, und dann sprechen Sie mich persönlich an.

Beste Grüße
Dr. Michael Heise

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Fühlte mich immer gut aufgehoben. Auf alle Fragen oder Ängste ist er gut eingegangen.
Man konnte bei Problemen jederzeit in die Praxis kommen und kam schnell dran.
Auch die Mitarbeiter in der Praxis waren immer freundlich.

Bin froh ihn als Frauenarzt zu haben.w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt und eine freundliche Arzthelferin.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heise nimmt die Beschwerden einer Patienten immer ernst, ist immer freundlich! Wenn er einen mal nicht versteht, fragt er nach. Da ich gesehen habe, dass er ein Hörgerät hat, gebe ich mir aber Mühe immer deutlich zu sprechen.
Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich,egal wie voll es ist und ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet und dann auch nur wenn noch Notfälle da waren. Eine Behandlung führte bisher immer zum Erfolg, und er nimmt sich Zeit Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, auch sowas gibt es noch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr gutes Arzt sehr nett freundlich lässt einen reden und ist immer gut drauf , das gleich gield für sein Team, ist zu ampfehlen macht eure eignen Eindrücke ????

Sehr gut weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben