Dr. med. Michael J. Eckart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Michael Eckart und Babette Häcker

Für mich ist Dr. Eckart der Arzt, dem ich meine Gesundheit und mein Leben anvertrauen kann. Er ist der Arzt, der nicht nur sehr viel Kompetent und Professionalität besitzt aber vor allem sehr großen Herz. Er hat kaum Zeit für sich selbst. Für uns, die paar Stunden die Chemotherapie haben, immer Zeit um zu fragen ob uns gut geht oder was brauchen hat. Durch seinen herzlichen Ausstrahlung, die Atmosphäre ist fast Familiär. Die Praxismitarbeiter sind sehr nett und fleißig. Ich verdanke Dr. Eckart dass ich noch lebe. Er hat mir die Ängste, dass ich sterben muss genommen und große Hoffnung auf noch ziemlich gute Leben gegeben. Das hat sich dankbar die Chemotherapie ergeben. Dank ihm, betrachte ich meinen Darmkrebs wie meine andere Krankheit Bsp. Arthrose .Er nimmt sich viel Zeit um mir neue Hoffnung zu geben. Mit seine ausführlichen Erklärungen und guten Rad, was ich noch selbe für mich tun kann, hilft mir dass ich immer noch verbessern sich kann um noch besser sich zu füllen.
Mit ganzem Herzen kann ich Dr. Eckart für alle Patienten die Hilfe suchen empfohlen.

Von ersten Kontakt und durch meiner Chemotherapie fühle ich mich sehr gut bereut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Eckart in Behandlung und kann nur das beste über diesen kompetenten Arzt sagen. Hier fühlt sich der Patient bestens aufgehoben und beraten.

Ein Arzt, der uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr empfehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

habe mich unter den gegebenen Umständen (Chemotherapie) in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, freundl. komp. Arzt, sehr nettes u. qualifiziertes Personal.Keine Krankenhausatmosphäre.

freundl. und komp. Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Erstbesuch bis zu den laufenden Vorsorgeuntersuchungen hatte ich stets den Eindruck kompetent, sachlich und präzise behandelt zu werden d.h. vollständige Befundsanalyse unter Einbeziehung der persönlichen Geschichte, klare Diagnose ohne lange Umschweife, klare Prognose ohne Dramatisierung der Lage. Keine Stresssituation so dass auch noch Platz für den persönlichen Austausch bleibt.
Das Personal in der angenehm gestalteten Praxisumgebung ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Vertrauenswürdig, sachlich, präzise und freundlich . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wie schon oben benannt,kann man nur das beste über dr.michael j. eckart sagen.er nimmt einem die angst vor dieser cll krankheit.ich werde immer bei ihm bleiben und mich versorgen lassen.es macht mir immer freude sich auch mit ihm über andere dinge zu unterhalten(motorrad).

sehr kompetent und sehr sachlich.er hat mein vollstes vertrauen.beste empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Jahre 2010 erhielt ich die Diagnose über einen 12 cm großen Tumor in meinem Zwölffingerdarm. In zwei Kliniken in Erlangen fand die Chemo- und Radiotherapie statt. Da diese Weiterbehandlung nicht in den Kliniken stattfindet, habe ich mich bei verschieden Fachärzten erkundigt, wer denn die Weiterbehandlung in Erlangen am besten übernehmen könnte. Alle Fachärzte haben mir einheitlich die Gemeinschafts Praxis Dr. Eckhart empfohlen. Hier behandelt mich jetzt Hr. Dr. Eckart. Seine Untersuchungen und Aufklärungen z.B. über die Laborwerte empfinde ich als äußerst gründlich. Für seine Erklärungen nahm sich Dr. Eckart stets ausreichend Zeit, sodass bei mir keine Fragen offenblieben. Als Krebspatient fühle ich mich in der Praxis sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben. Erwähnenswert ist, dass der Praxisbetrieb so organisiert ist, dass kaum längere Wartezeiten bei mir auftraten.

Verlaufskontrolle nach der Krebstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt fühlte ich mich sowohl beim Erstkontakt als über die gesamte Krebsbehandlung sehr gut betreut. Kompetente und erfahrene Behandlung durch den Arzt, ebenfalls kompetente und freundliche Betreuung durch die Praxismitarbeiter

Kompetente und freundliche Behandlung in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bekam sehr schnell einen Termin und meine Befürchtungen wurden sehr ernst genommen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert