Sind Sie Michael Jauernik?

Sehr netter Arzt und nettes Team, war immer alles super

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Warte Zeiten sind wie in der Notaufnahme im KH.Wenn ich mir doch Zeit nehme für die Patientinnen dann vergeb ich doch nicht so enge Termine.Wäre schön wenn man dieses lösen würde.

Netter Arzt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 21.Jahre bei Dr. Jauernik. Er nimmt sich Zeit für die Patienten,strahlt die Ruhe aus. Man kann mit Dr. Jauernik reden was ein Patient bzw. Patientin braucht.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 25 Jahren bin ich bei Herrn Jauernik in Behandlung. Er hat meine verschiedenen Anliegen, Krankheiten und Fragen immer kompetent und mit ganz viel Ruhe und Geduld beantwortet, bzw. behandelt. Meine drei Schwangerschaften sind problemlos verlaufen, vor allem, als ich bei der dritten Schwangerschaft eine ganz besondere ärztliche Begleitung und Hilfe brauchte. Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Jauernik.
Sehr gerne bin ich weiterhin eine treue und sehr zufriedene Patientin von Herrm Jauernik.

fachlich hervorragender und sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 28 Jahren vom Beginn seiner Praxistätigkeit in seiner Behandlung.
Egal mit welchen Beschwerden man Herrn Jauernik aufsucht, er bemüht sich immer und nimmt sich genügend Zeit. Er überzeugt mit Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit. Auch sein Team ist überaus nett und einfach spitze.
Ein Arzt, der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist!!!

kompetenter Arzt, freundlich und nett - nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, man kann reden auch über natürliche Medizin. Bei Wechseljahrsbeschwerden nicht gleich Hormonersatztherapie usw.

Strahlt Ruhe aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man sich in der heutigen Zeit noch bei einem Arzt gut aufgehoben fühlt - dann in dieser Praxis. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin mit 2 Schwangerschaften, mehreren verschiedenen Verhütungsmethoden ( vielen Fragen dazu...), kleineren Operationen mit vielen Ängsten..., aber Dr. Jauernik hatte immer Zeit und Ohr für mich. Es hat sich auch jedesmal im Nachhinein bestätigt, dass ich jederzeit bei ihm fachlich gut und richtig beraten wurde. Egal wieviele Patienten im Wartezimmer sitzen, er nimmt sich solange Zeit bis auch die letzte Frage und Unsicherheit geklärt ist. Schön, dass es trotz unseres Gesundheitssystems in der heutigen Zeit noch so einen Arzt gibt...

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nun über fünf Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Es gab bisher keinen Termin, mit dem ich nicht zufrieden war. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war nur noch traumhaft! Auch die beiden Sprechstundenhilfen machen wirklich gute Arbeit! Die Termine werden optimal geplant, man wartet nie länger als 15 Minuten. Und für einen kurzen Ratsch nimmt sich jeder in der Praxis immer gerne Zeit.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben