Praxis Michael Jordan
Prinzregentenstr 4 a, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis
Prof. Dr. Michael Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Jordan Facharzt für Urologie
Josef-Frank-Str. 3, Wertingen

Standort: Praxis Michael Jordan Facharzt für Urologie

Von dem 1. telefonischen Kontakt mit einer sehr freundlichen Arzthelferin, bis zur Behandlung von Prof. M.Jordon, der sehr freundlich, kompetent, sich Zeit nehmend , sehr gut erklärend, fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Jederzeit werde ich uneingeschränkt diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Urologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jordan Facharzt für Urologie

dieser arzt will eigentlich nur seinen sessel mit der speziellen technik, pulsierende magnetwellen verkaufen, ist eine igel leistung
dieser besondere sessel soll bei allem helfen !.
ich mußte ca. 30 min. warten und in dieser zeit wurden etliche herren ! mit terminen versorgt für diesen sessel.
bei meiner untersuchung hat mich dr. jordan kurz untersucht und promt mir geraten diesen sessel zu nutzten.dr. jordan hat die hämorrhoide auch nur von außen kurz betrachtet, und sonst nichts !
als alternative meinte gibt es nur die op, bei der die hämorrhoiden weggeschnitten werden !!
eigenartiger weise steht im web total etwas anderes, bei kleinen problemen, reicht es völlig sie mit injektionen sie weg zu spritzen, und genau daß macht jetzt auch ein anderer arzt( proktologe) bei mir, und das ganze ohne schmerzen.ich hatte dazu auch die TK angerufen, was sie zu diesem speziellen sessel wissen, nähmlich nichts, die dame am telefon hat sich schlapp gelacht, und meinte ich sollte sofort den arzt wechseln.

termin wegen kleinen hämorrhoiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert