Dr. med. Michael Kämpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Ich kann Herrn Kämpfer nur empfehlen er hat mich in meiner schwierigen Zeit sehr gut behandelt und mir sehr geholfen er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und immer ein Offenes Ohr gehabt

Kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Ich war im Juli 2021 erstmalig bei Herrn Dr. Kämpfer gewesen. Herr Dr. Kämpfer hat sich SEHR viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Es war definitiv eine individuelle ärztliche Beratung und keine Massenabfertigung.

Termin: Es war etwas schwierig, einen Termin zu bekommen. Bei einem guten Facharzt ist das jedoch meiner Meinung nach verkraftbar.

Positiv fand ich ferner, dass mir zeitnah ein ausführlicher Arztbrief zugestellt wurde. Ich kann Herrn Dr. Kämpfer daher uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn auch weiterhin bei Problemen aufsuchen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Untersuchungsergebnis wurde selbst auf Nachfrage nicht zufriedenstellend erläutert

Dr. med. Michael Kämpfer

Wir geben uns immer Mühe Befunde korrekt zu erläutern. Insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Der Patient bewertet fast alle Kriterien mit schlechten Noten. Dies spricht dafür, dass er uns undifferenziert abstrafen wollte. Die Kritik Wartezeiten kann ich nachvollziehen, allerdings sollte man hierfür Verständnis aufbringen: Wir bieten auch Notfallsprechstunde an und nehmen auch dringende Notfälle mal sofort dran.

Lange Wartezeit trotz Termin, sehr schwere telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

....erst heute schreibe ich eine Bewertung.

Mir ging es 2018 sehr schlecht. Als ich dann einen Termin hatte wurde ich ganz schnell abgefertigt, zwischen Tür und Angel, ein paar Tabletten. Diese Tabletten habe ich überhaupt nicht vertragen, die Folgen möchte ich hier gar nicht schreiben. Bei meinem zweiten Termin war ich bei Frau Dr. Kämpfer, warum auch immer, egal. Hier habe ich von den Nebenwirkungen berichtet. Leider bekam ich hier nur die Aussage > nehmen sie die erst mal weiter und kommen sie in 3 Monaten wieder.

Da der Zustand sich aber nicht besserte habe ich mir einen anderen Neurologen gesucht, hier wurde mir geholfen und mir geht es mit den anderen Medikamenten richtig gut.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Die Dame an der Rezeption sind so unhöflich. Und wenn man deren Namen erfahren möchte hängen die einfach ab. Herr Kämpfer sie sind ein guter Arzt. Bitte, schauen Sie zu das die Damen die Sie einstellen, nett und zuvorkommend mit den Patienten umgehen. Das sind ja nicht deren sondern Ihre Patienten. Heute 16.09.2019 um 15.35 habe ich die Dame am Apparat gehabt.

Die Dame an der Rezeption sollten mal lernen wie Sie mit den Patient reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Durch die Behandlung bei Dr. Kämpfer bin ich meine Schlafapnoe losgeworden ohne eine CPAP Maske benutzen zu müssen. Zusätzlich wurde auch das Problem mit eingeschlafenen Fingern/Händen beseitigt ohne Karpaltunnel-OP.

Kompetent in Diagnose und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Die Fragen die er stellt waren wirklich erstaunlich direkt (positiv gemeint) und man merkte das der Mann Ahnung von dem hat was er macht! Fachlich wirklich top! Jedoch war die Sprechstunde auch ein bisschen seltsam (menschlich gesehen)

Fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Schlaflabor in dieser Praxis einfach unmöglich. Kleines Zimmer mit einem Klappbett,
dünne Matratze, fast auf dem Boden liegend. Für ältere Patienten eine Zumutung.
Die Umstände für das Untersuchung Ergebnis total unzureichend.
Jeder sollte sich vor einem Schlaflabor die Gegebenheiten genau ansehen.

Eine Nacht im Schlaflabor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Mir wurden versch. Möglichkeiten aufgezeigt und auch erläutert, dass ich mir wegen meinen Schlafproblemen nicht zu große Sorgen machen soll, da ja jeder unterschiedliche Schlafbedürfnisse hat.

Gut beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Kämpfer und Marion Kämpfer

Ich habe swit Wochen Schwächeanfälle und musste akut zu ihm, obwohl ich zufällig zu einer privaten Sprechstunde ohne Vorwarnung vorbeikam, hat er sich Zeit für mich genommen und versucht zu helfen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben