Praxis Michael Kaiser Heilpraktiker
Riggenbacher Weg 8, Bernau im Schwarzwald

Michael Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Kaiser?

Standort: Praxis Michael Kaiser Heilpraktiker

Herr Kaiser hat in zwei Behandlungszeiträumen geschafft, was drei namhafte Orthopäden in eineinhalb Jahren nicht geschafft haben.
Nach einer lange unentdeckten Stressfraktur, Metatarsalgie und Arthrose, heftigsten Schmerzen bei jedem Schritt verursacht durch ein Knochenmarksödem und ausgeprägtem Weichteilödem unter dem Großzehengrundgelenk, Verordnung von drei unterschiedlichen Einlagen, unzähligen Arztbesuchen bei namhaften Orthopäden und einer namhaften orthopädischen Klinik in Heidelberg und physiotherapeutischen Behandlungen und Einnahme von Schmerzmitteln, die allesamt kaum eine Verbesserung brachten, wurde ich durch meine Schwägerin auf Herrn Kaiser aufmerksam gemacht, den ich dann während unseres Schwarzwaldaufenthaltes aufgesucht habe. Die viertägige Behandlung erfolgte mittels eines Zellaktivators in Verbindung mit aufbereitetem Wasser, Schüßlersalzen, NEM Kapseln und Proteinkapseln. Es konnte eine schnelle Verbesserung und Rückgang der Schmerzen, Schwellung und Verfärbung festgestellt werden. Die zweite mehrtägige Behandlung zwei Monate später hat die Bewegungsschmerzen nochmals erheblich minimiert. Wir haben den Zellaktivator dann auch über Herrn Kaiser erworben und die Behandlung zu Hause fortgeführt. Ein halbes Jahr nach der ersten Behandlung kann ich sagen, dass ich mittlerweile fast beschwerdefrei bin.
Ich kann Herrn Kaiser wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kaiser Heilpraktiker

Breites Wissen über wie funktioniert ein Körper, zbsb. Schmerzen im Knie. Ursache Rücken oder Becken

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gesamtpaket stimmt.
Kann ich nur jedem empfehlen

Sehr sympathischer , freundlicher und kompetenter junger mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben