Praxis Dr.med. Michael Kamphoff Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Obernstr. 1, Achim

Dr. med. Michael Kamphoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kamphoff?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kamphoff Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Kamphoff ist ein sehr guter Arzt, ich bin schon Jahre bei Ihm in Behandlung, bin sehr froh das er meine Erkrankung erkannt hat und gleich behandelt hat.Dies macht Herr Kamphoff bis heute noch.
Jeder der einen sehr guten Arzt sucht der wirklich auf die Krankheit eingeht, sollte sich bei Ihm einen Termin holen. Ich kann und werde diesen Arzt jeden weiterempfehlen der mich fragt nach einem guten Neurologen/ Psychatrie und Psychtherapie. Ich bin Herrn Kamphoff sehr dankbar das er meine Erkrankung erkannt und gezielt behandelt. Desweiteren bin ich sehr froh darüber das Herr Kamphoff nicht bei jeder kleinen Krankheit eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung die keine benötigt ausstellt.
Herr Kamphoff hat mich auf dem schweren Weg begleitet, dafür bin ich Ihm bis heute sehr dankbar.

Der Arzt ist unhöflich und fällt oft ins Wort. Beim Abklopfen der Gelenke ist es ihm nicht aufgefallen, dass er über der rechten Ferse zum Teil meinen Schuh erwischt hat. Stellte die Kompetenz meiner Hausärztin indirekt in Frage. Verschreibt selbst keine Medikamente.
Unklar, ob er als Neurologe geeignet ist. Nach dem Gespräch würde ich mich nicht mal für Geld psychotherapeutisch von ihm behandeln lassen

Unhöflich und Kompetenz fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kamphoff hat sich für das Erstgespräch Zeit genommen. Die Erkrankung wurde ausführlich erklärt und der Arzt war wirklich nett und freundlich. Ich war skeptisch nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte. Allerdings kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kurzfristiger Termin und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristig im März 2021 einen Termin erhalten und nach sehr ausführlicher, kompetenter und freundlicher Untersuchung mit weiteren Tests bzw. MRT (auch dies von der Praxis organisiert) wurde das Problem schnell erkannt und die Einweisung in die Klinik erfolgte umgehend. Auch die Weiterbehandlung nach OP und Reha läuft prima und ich fühle mich bei Dr. Kamphoff und seinen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben ! Die Atmosphäre ist immer unaufgeregt und freundlich, Fragen werden gerne beantwortet.

kompetente und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Situation ist im Moment nicht leicht und dann kommt noch solch ein arrogater Arzt dazu. Bin nach gefühlten 2 Minuten gegangen, nachdem er mich fragte und dann keine vollständigen Antworten meinerseits zuließ. Es gipfelte dann mit seinem Genörgel, dass ich keinen "Papiermedikamentenplan" dabei hatte.
Sagte ihm, dass ich diesen im Handy hatte darauf hin verließ er das Sprechzimmer in Richting Rezeption und rief den Arzthelferinnen zu - "Das ist die neuste Masche, jetzt haben "Die" den Medikamntenplan nur noch im Handy. Kurze Zeit später nach weiteren negativen Verhalten verließ ich die Praxis.
Desweiteren trugen die Mitarbeiterinnen und er keine Masken, als ich hereinkam. Zum Gespräch hatte er dann eine auf!

Absolut unempathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat vielleicht Ahnung von seinem Fach, aber menschlich total Inkompetent. Freundliche Sprechstundenhilfe, aber deren Möglichkeiten sind begrenzt wegen alten Inventar, bei anderen Ärzten ist das alles auf dem Neuerer. Alles sehr umständlich und dauert ewig...so kam es mir zumindest vor. Diagnostizierte mir anhand nicht nüchterner Blutwerte Diabetes und meinte das ich nicht zum Diabetologen bräuchte, das könnte er mir auch so sagen. Falschaussage... es liegt keine Diabetes vor... nach Test.

Sprachlos... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

geht zum Lachen in den Keller. Man fühlt sich schlecht behandelt. Abgekanzelt.
Beendet auch schon mal nach kurzer Zeit das Gespräch wenn es ihm beliebt.
Nun ist mir auch klar weshalb da kurzfristige Termine zu erhalten sind.

unfreundlich ,arrogant, nicht patientenorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Schwiegervater (91!) hat vom Hausarzt eine Überweisung zwecks Demenz Mitbehandlung.
Das wurde bei der Termin Vergabe schon mit mir und der Telefondame besprochen.
Dort angekommen, warteten wir 20 Minuten. Der "Arzt" kam herein, wedelte mit dem Überweisungsschein und sagte, dass er so was nicht behandeln würde, das soll die Pflegekasse machen. Dann warf er uns aus der Praxis und verschwand.
Völlig perplex fand ich meine Stimme erst wieder,als er weg war....
Hilfe wird dort klein geschrieben

Völlig überfordert, unfreundlich, völlig inakzeptables Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ging nicht auf Patientenwohl ein.Als ich ihm sagte das ich ein Medikament aufgrund von Erfahrungen und Medien nicht einnehmen möchte,wurde er unfreundlich und verwies mich darauf das er der Arzt ist und er die Behandlungsmethoden festsetzt,respektiere ich dieses nicht möge ich die Praxis bitte sofort verlassen.Als ich ihm erklären wollte warum ich das nicht einnehme,griff er ins Gespräch und sagte dies sei Quatsch,er behandle mehrere Patienten und dies sei ihm alles neu.Werde die Praxis meiden!

Unfreundlicher und Inkompetenter Arzt der seine Autorität mehrfach klarstellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich, die Wartezeit bis zur Behandlung (mit entspannender Musik im Wartezimmer) war kurz. Die Behandlung durch den Arzt verlief sehr angenehm, freundlich
und kompetent. Ich bin durchaus zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre in der ganzen Praxis, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert