Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut
Siedlungsstr. 4, Meschede

Dipl.-Psych. Michael Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kasper hat mir sehr weiter geholfen mit meinen Problemen. Er hat innovative Therapieansätze und Praktiken.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihm.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Werde nun schon fast 2 Jahre hier betreut. Ist eine wahre Lebenshilfe wenn man in Schieflage geraten ist. Bin sehr froh das ich hier unterkommen konnte. Ein wahrer Glücksgriff.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Mir ein positiver Rückhalt.
Sowohl in emotionalen, als auch in profanen Schieflagen meinerseits, beweist Herr Kasper Feingefühl und psychotherapeutische Kreativität. Danke dafür und weiter so!

Respektvoll, wertschätzend, emphatisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und fühlte mich sofort gut aufgenommen. Herr Kasper hat mir geholfen, mit meinen Problemen fertig zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Michael Kasper

Danke für die freundliche Bewertung!

Kann nur Positives berichten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Psychologen, da ich in einer akuten Krisensituation nur an die Psychiatrie verwiesen wurde. Ich wurde auch angeblich auf die Liste geschrieben und sollte zurückgerufen werden, dies ist aber leider nicht geschehen.

Dipl.-Psych. Michael Kasper

Es tut mir leid, wenn ich unfreundlich gewirkt habe.
Mir ist es wichtig, jedem Patienten und jeder Anfrage professionell freundlich zu begegnen.

Nur weiterverwiesen an die Psychiatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kasper Psycholog. Psychotherapeut

Hr Kasper hat mir allein durch seine freundlich,ruhige Art durch viele schwere Zeiten geholfen und war und ist dadurch immer ein lichtblick! Er geht sehr auf meine Bedürfnisse ein ,und ohne "übergriffig" zu werden teilt er mir seine Ansichten mit!

Herzlich ,Freundlich, Aufmerksam, Ruhepol • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben