Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde
Kurhausstr. 12, Bad Kissingen

Prof. Dr. med. Michael Kersebaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Heute 15:20h Termin. Man versuchte 1x mich am Handy anzurufen. Ich versuchte 1330 und 1502 und 1518h anzurufen...nur AB mit Ansage, es sei ausserhalb der Sprechstunde- diese sei ab 15 Uhr Privatspechstunde. Ich klingele an der Türklingel , da Schild "automatische Tür" um 1518h - keinerlei Reaktion. Telefon:siehe oben! Dann sehe ich Pfeile zu einem Gerät- ich drücke dort- Tür öffnet, Praxistür ist offen, dort Empfang besetzt: Der Dr. ist krank, ich brauche neuen Termin. Warum keine SMS (können wir nicht) warum kein 2.Anruf- warum weder Telefon noch Türklingel beantwortet wird...das geht viel besser! Wenn der Dr. krank ist kann man z.B. den AB ändern oder ans Telefon gehen- zumindest während der offiziellen (Privat)sprechstunde. Zeit des Patienten offenbar wenig wert. Schade!

Arztbesuch mit Termin.
Arzthelferin am Vormittag unhöflich bis bestimmend und übergriffig.
Auf die Bitte wegen des vollen Wartezimmers und da Termin in der Mittagspause lag....wurde mir auf die Frage ob ich einen neuen Termin haben könnte gesagt "sie haben heute einen Termin ,sie gehen ins Wartezimmer und diesen nehmen sie wahr"
Sorry aber ich bin 61 und nicht dement.
Der Umgang mit ihren Kolleginnen war unverschämt und grenzwertig übergriffig.
Gegen den Arzt kann man nichts sagen.....ausser dass er mal den Umgang der DAME mit ihren Kolleginnen, die höflich und nett sind,hinterfragen sollte.

Arzt nett, Arzthelferin vormittags unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Einen Termin beim Facharzt innerhalb von 8 Tagen zu bekommen ist schon außergewöhnlich. Erst recht, wenn dann auch noch auf persönliche Wünsche Rücksicht genommen wird. Die Assistentinnnen sind nicht überfreundlich aber durchaus zuvorkommend. Die Behandlung war gut und in meinen Augen >(nach einigen anderen Erfahrungen mit HNO-Ärzten in Bad Kissingen) absolut kompetent und freundlich.

Keinerlei Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Prof. Dr. Kersebaum ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat.
Ganz lieben Dank für die gute medizinische Betreuung und Beratung, auch an das Team.

medizinisch kompetent und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Erst mal alle vorhandenen Geräte eingesetzt und dann ein veraltetes Plazebo-Medikament verschrieben. Das Ganze für über 1000 Euro.

Reine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

mein erster termin wurde ueber das telefon ausgemacht. beim eintreffen in der praxis wurde mir von der arzthelfet, rin gesagt, der arzt ist im urlaub. toll! wegen des starken nasenblutens war ich ratlos, da der andere hno-arzt in bad kissingen im urlaub war. der 2. versuch klappte dann! der arzt war tatsaechlich anwesend. die sprechstundenhilfen keiften sich hinter der theke gegenseitig an. toll! dann im arztzimmer, kurz in die nase geschaut, rezeptblock gezueckt, natuerlich gruen, nasensalbe verschrieben und tschuess. das ergebnis: das blut floss zeitweise in stroemen wieder! ich hatte den arzt darauf aufmerksam gemacht, dass vielleicht eine veroedung zu einer besserung fuehren wuerde. keine reaktion! diesen arzt kann man niemandem empfehlen. falsche diagnose, falsches medikament.

falsche diagnose, falsche behandlung, unfreundliche und inkompetente arzthelfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Angefangen hat es mit 2,5 Monaten Wartezeit auf einen Termin für einen einfachen Hörtest für mein Kind. Was nach Aussage beim Besuch schnell zwischendurch gemacht werden kann.

Die Praxis selbst ist sehr altmodisch und schmuddelig. Unfreundliches überfordertes Personal und dauernd wechselnde Aussagen und Versprechungen, auch an andere Patienten gab es gratis.
Nach ewiger Wartezeit und einem pampigen Kommentar vom Arzt sind wir dann ohne Behandlung gegangen.

Absolut nicht zu empfehlen !!!

Selten so eine schlechte Praxis gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde die teils negativen Bewertungen nicht für gerechtfertigt!

Mein erster Besuch in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

1.Sprechstundenhilfe ist total daneben. Unfreundlich und unkompetent.
2.Wartezeiten sind lang.
3. Arztgespräch dauerte 2 Minuten ohne genaue Zuhören.

Es kann alles viel besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Michael Kersebaum Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz Termin mussten wir 2 Stunden mit zwei kleinen Kindern warten!
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert! Der Arzt ist kompetent und schnell. ABER sein Personal ist einfach unprofessionell und unfähig!!!
Die Planung und Organisation der Termine ist nach unserer Erfahrung nicht im Sinne der Patienten.

Mit 4 Wochen altem Baby 2 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben