Dr. med. Michael Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kirch?

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner Andere

Kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Bin nun seit beinahe 8 Jahren bei Dr. Kirch in Behandlung und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat meine Anliegen immer ernst genommen; die Möglichkeiten der medikamentöse Therapie und ihre eventuellen Nebenwirkungen, Alternativen dazu, er hat mir privat zugehört und mir viel Vertrauen entgegengebracht, was meine Ideen zur Medikation angeht. Hab Bedarf bekommen, und stets eine Idee, wie ich in Krisen agieren kann. Dieser Mann ist als absoluter Glücksfall eines Psychiaters und ich bin wahnsinnig froh, Patient bei ihm zu sein. Nie wieder ein anderer Psychiater.

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr Kirch. Er war immer sehr freundlich, kompetent und hat mich vor allem sehr menschlich behandelt. Mein Sohn war vor 15 Jahren sehr schwer erkrankt und er frägt jetzt noch nach ihm und gibt mir Ratschläge - auch bezüglich meines Sohnes. Ich war und bin immer sehr zufrieden.

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kirch. Er hat mein absolutes Vertrauen. Er ist sehr empathisch und kompetent. Ich wurde in jeder Situation gut beraten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich kann die Bewertung von manchen Personen nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 15 Jahre bei Dr. Kirch. letzter Jahr wurde ich sofort von ihm zurückgerufen und am nächsten Tag als Notfall in der Praxis eingeschoben. Wenn ich es gewünscht hätte, wäre ich auch stationär als Notfall eingewiesen worden.
Wir haben die Variante gewählt dass ich regelmäßig in der Praxis betreut werde.
Er ist einfühlsam, kompetent und hat immer gute Ratschläge für die Krankheit.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Leider konnte mir Herr Doktor Kirch nicht weiterhelfen in meinem Anliegen. Schon zu Beginn habe ich micb wie eine Aussetzige bei Ihm gefühlt. Einfühlvermoegen fehlanzeige! Ich selbst habe mich mit der menschlichen psychologie im zuge meines studiums beschaeftigt. Herr Kirch ist vllt für menschen gut die gerne eine überweisung in die psychatrie wünschen oder rezepte für verschreibungspflichtige psychofarmaka. Für eine psychiatrische behandlung eher ungeeignet.

Wenig empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Anfangs war der Arzt noch recht freundlich. Das ist er allerdings nur solange, bis man bedenken äußert. In meinem Fall war es ein Medikament was ich einfach nicht vertragen habe. Anstatt auf den Patienten zu hören wird der Patient angemeckert und angeherrscht man solle sich nicht so anstellen etc.
Mit der Freundlichkeit ist es dann auch komplett vorbei.
Wirklich eine Sauerei.
Hier fehlt es an Einfühlungsvermögen und dem Respekt dem Patienten gegenüber.

Mündige Patienten nicht erwünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

...sollte nicht zu Dr. Kirch gehen.

Ich habe keine Zeugen für seine Worte, aber es war absolut unangebracht und unprofessionell.

Wer sich einen einfühlsamen Psychiater wünscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Herr Dr. Kirch behandelt mich seit vielen Jahren. Ich fühle mich immer verstanden und gut aufgehoben.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr guter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich wurde von Herrn Dr. Kirch immer sehr persönlich und zuvorkommend behandelt, er wirkt auf mich äußerst kompetent, sowohl bezüglich medikamentöser und nicht-medikamentöser Therapie. Die Praxisorganisation ist toll, nur am Telefon durchzukommen ist schwierig.

sehr ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Fuhl mich und bin ihn Stich gelassen von ihm...am Anfang alles währ okay aber plötzlich und unerklärlich hatte er mich.fallen lassen....seine grosse Verseuchung mich gegen über wahr alles gelogen....bin jetz noch schlimmer dran alszuvo

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben