Neue Mitte 6, Watzenborn-Steinberg , Pohlheim

Prof. Dr. Dr. med. Michael Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Prof. Dr. Michael Kirschbaum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In dieser Praxis herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Alles ist gut organisiert, die Termine sind nicht so eng getaktet, so dass Hektik und Durcheinander ausbleiben. Es gibt keine nervige Hintergrundmusik oder sonstige Störung.
Mit dem Arztgespräch war ich absolut zufrieden: kompetent, zugewandt. Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiterinnen. Frau kann eine Frage stellen, ohne sich lästig oder blöd vorzukommen. Danke.
Kritikpunkte habe ich keine!

Hallo Ich bin Patienten von Dr.Dr. med. Kirschbaum Kabinett seit 10 Jahren. Krankenschwester sind freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dr. med Kirschbaum ist auch sehr nett und freundlich, kommunikativ und sehr kompetent. In meinem Fall deutsche Kenntnisse war nicht so gut aber Herr Dr . Dr. med Kirschbaum hat immer eine gute Lösung gefunden
Xxxxx.

Man freut sich selten auf den Arzt, aber hier wird man so freundlich, kompetent und schnell behandelt, dass es leichter fällt.
Wenn alle Praxen so wären, wäre vieles leichter.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt. Herr Dr. Kirschbaum hatte neben fachlichem Gesprächen auch immer noch Zeit für einen kleinen persönlichen Austausch, was die Vertrauensbasis gestärkt hat. Auch während meiner Schwangerschaften wurden meine Wehwehchen dort immer ernst genommen. Die Mädels im Team sind immer aufgeschlossen, freundlich und nett. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Rundum Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Besuch in der Praxis und wirklich positiv überrascht! Das ganze Team ist Verständnisvoll, freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen! Diese Praxis strahlt eine Ruhe aus!

Verständnisvolle und Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ab dem Zeitpunkt, an dem ich die Behandlung von Dr. Kirschbaum hinterfragt habe und Bedenken äußerte war er wirklich sehr unverschämt. Es ist die Aufgabe eines Arztes seine Patienten aufzuklären, Sorgen ernst zu nehmen und Alternativen anzubieten. Dr. Kirschbaum fühlte sich anscheinend persönlich angegriffen und hat anstatt vernünftig aufzuklären, Ängste geschürt. Es kommt der Eindruck auf, er habe keine Lust auf seine Patientinnen.

Unfreundlich und Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent und netter Arzt .Sehr gute,ruhige Beratung.Tolle Praxis und gut zu erreichen.Ich fühle mich gut beraten.Das Team ist sehr freundlich.Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kirschbaum. Ein sehr kompetenter,einfühlsamer und freundlicher Gynäkologe,dem ich zu 100% vertraue.
Auch das Team muss man an dieser Stelle loben: Immer liebevoll und hilfsbereit. Es passt einfach alles und das merkt man beim Betreten dieser Praxis.

Toller Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kirschbaum nimmt sich stets die Zeit, um alle Fragen und Themen zu besprechen. Ich fühle mich immer gut aufgeklärt und rundum sicher behandelt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Hier ist man gerne Patient.

Ruhig und besonnen:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und verständlich Diagnose und mögliche Behandlung erklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und notfalls auch sehr kurzfristige Termine. Angenehme und freundliche Atmosphäre.

Sehr kompetent, gut organisiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert