Praxis

Dipl.-Psych. Michael Knabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07641 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Knabe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Knabe Psycholog. Psychotherapeut

Einen Therapeuten zu finden, ist die eine Herausforderung, einen GUTEN Therapeuten so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Nach dem unerwarteten Tod meines vorherigen Therapeuten hatte ich zunächst versucht, alleine zurecht zu kommen. Durch eine Verkettung von Ereignissen in einem sehr engen Zeitraum war dies aber nicht mehr möglich. Bereits während einer Reha Maßnahme Ende 2021 hatte ich also mit Dr. Google einen Telefonmarathon hingelegt. Auch wenn Anfangs keine regelmäßigen Stunden möglich waren, so hatte Herr Knabe mich auf die "Warteliste" gesetzt. Viele der Kollegen lehnen mittlerweile selbst das ab, die Listen sind einfach zu lange geworden.
Hatte ein Patient abgesagt, konnte ich so meist sehr kurzfristig eine Therapiestunde in Anspruch nehmen. Die Chemie hat schnell gepasst, der Ansatz aus einer Kombination von "Auskotzen, Analyse und zielorientierter Differenzierung auf der Suche nach einer persönlichen Lösung kommt mir sehr entgegen. Bin selbst ein sehr lösungsorientierter Macher-Typ.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind der allgemeinen Situation geschuldet, dafür kann Herr Knabe selbst nichts. Für die Gegebenheiten ist es eine zufriedenstellende Wartezeit.

Parken direkt ist nicht möglich. Ein in der Nähe gelegenes sehr enges Parkhaus, direkt am Bahnhof sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Anbindung mit ÖPNV / Busverbindung ist sehr gut.

Für mich persönlich ist das Gesamtpaket ein Volltreffer und ich bin froh, dass ich Herr Knabe gefunden habe.

Glückstreffer - passt wie "A..... auf Eimer" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen