Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin
Bessunger Str. 79, Darmstadt

Dr. med. Michael Krahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit ca. 2009 bin ich Patient in der Praxis von Dr. Krahl.. ich bin / war immer mit der Behandlung von Dr. Krahl mehr als zufrieden gewesen.. er sieht den Menschen in seiner Gesamtheit... er ist der Arzt meines Vertrauens.. nun scheint jedoch eine andere Philosophie in die Praxis eingezogen zu sein..und man wird als langjähriger Patient..sehr kurzfristig vor die Tatsache gestellt, dass er nun nicht mehr als Hausarzt zur Verfügung steht, weil ich als Patient nicht in Darmstadt wohne..ich finde die Art und Weise sehr befremdlich.. zumal es sich mehr als schwierig darstellt einen neuen Hausarzt kurzfristig zu finden....

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

...Ein meiner Meinung nach unglaublich guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt, jede "Kleinigkeit" berücksichtigt und sein Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt. Kinesiologische Ergebnisse werden durch Blutuntersuchungen zusätzlich geprüft.

(Auch die Sprechstundenhilfe (seine Frau) ist sehr lieb und kompetent - gibt ebenfalls gerne Tipps, wenn man sie danach fragt.)

Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahrzehnten bei Herrn Doktor Krahl Patient- ich kann mir keinen kompetenteren und verständnisvolleren Hausarzt vorstellen.

Empathischer und hochkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Zeit bei Dr. Krahl in Behandlung und habe von ihm mehrere Fehldiagnosen erhalten, die erhebliche Kosten für Untersuchungen und Behandlungen nach sich gezogen haben. Ich habe mittlerweile die (schulmedizinische) Diagnose und kann nun wirksam behandelt werden. Man sollte wirklich kritisch bleiben, ich hatte viel zuviel Vertrauen in Dr. Krahl und seine Kinesiologie, auch weil er so durchweg gute Kritiken in diesem Portal bekommen hatte.

Fehldiagnosen mit Kinesiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erkundigte mich telefonische bei der Praxis, ob Dr. Krahl noch Patienten annimmt - das ist der Fall - und wurde dabei informiert, dass die Praxis nicht an die Kassenabrechnung angeschlossen wäre und quasi nicht über die Chipkarte abgerechnet werden könnte. Das war für mich leider ein finanzielles Ausschlusskriterium. Daher ist die Notenangabe nicht aussagekräftig. Ansonsten: telefonisch gut erreichbar, sehr freundliche Kommunikation, die Praxis wurde mir empfohlen.

kein Anschluss an kassenärztliche Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider sehr schlechte Erreichbarkeit...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Krahl. Musste ich aufgrund von Urlaub oder ähnlichem zu einem anderen Arzt wurde mir jedesmal bewusst wie sehr sich die Praxis und Dr. Krahl von anderen Ärzten abheben. Dr. Krahl widmet sich jedem Patienten sehr ausführlich, nimmt sich Zeit, hört zu und erläutert sehr ausführlich seine Diagnose oder Behandlungsvorschläge. Er beantwortet alle Fragen sehr ausführlich.

Kompetenter ganzheitlich arbeitender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr. Krahl durch eine Empfehlung meines Chefs.
Jahrelang quälten mich diverse Symptome. Eine Odyssee von Fachärzten hinter mir endete ich in einer Klinik für Psychosomatik. Doch ich war nicht verrückt und bildete mir all dies nicht ein.
Das Erstgespräch ging fast 1,5 Stunden! Dr. Krahl nahm sich Zeit, um mir einfach nur zuzuhören und sich zu vermerken, was für ihn wichtig war. Im Anschluss teilte er mir seine Vermutungen mit und erklärte mir, wie er zu diesem Ergebnis käme. Es folgte das Auflegen diverser Medikamente und Mikronährstoffe, die seinen Verdacht bestätigten.
Der zweite Termin wurde für die Abnahme von Blut genutzt. Zuvor hatte ich eine Stuhl- und Urinprobe abgegeben und bezüglich dem Ergebnis dieser Proben wurde nun weiter geforscht.
Er arbeitet mit einem sehr kompetenten Labor zusammen, welches einen ausführlichen Befundbericht mitschickt (für jeden Laien gut verständlich). Dieser Befund wird beim nächsten mal ausführlich besprochen und erörtert. Im Gespräch wird das weitere Vorgehen besprochen.
Herr Dr. Krahl hat Probleme entdeckt, die so unendlich viele Ärzte nicht erkannt haben. Alles ergibt einen Grund und es stimmt mich traurig, dass ich mir viele Jahre voller Schmerzen hätte sparen können!

Einfühlsam, kompetent und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krahl ist einer der wenigen Mediziner, die einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen werfen und nicht nur Symptom bezogen behandeln. Meine Diagnose war Rheuma, mit Mitte 30. Das wollte ich nicht akzeptieren. Er konnte feststellen, dass Bakterien der Auslöser waren und meine Beschwerden heilen. Hier kennt sich Dr. Krahl hervorragend aus und gibt die Suche nicht auf bis er den Auslöser für eine Krankheit findet. Er setzt dabei, soweit möglich, schonende und alternative Heilmethoden ein. Zudem handelt es sich um einen Arzt, der versucht ständig hinzu zu lernen und sein Wissen zu erweitern. Dr. Krahl hat menschlich und fachlich mein vollstes Vertrauen.

Geht den Dingen auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach einem neuen kompenten und netten Hausarzt gewesen. Bei meiner Suche waren alle anderen Ärzte schon im typischen Fließbandmodus und haben sich selten mehr wie ein paar Minuten genommen um zu Untersuchen und zu Beraten.

Durch Empfehlung bin ich auf Dr. Krahl gestoßen und habe gleich einen Temrin vereinbart. Dieser Arzt nimmt sein Handwerk noch ernst und betrachtet den Menschen und das ganzheitlliche Gesundheitsbild mit großem Interesse. Er hat sich viel Zeit genommen um meinen Gesundheitszustand genau zu erfassen und die korrekten Maßnahmen daraus abzuleiten. Die darauf folgenden Untersuchen haben Dinge aufgedeckt, die andere Ärzte übersehen, fehlbewertet oder als unwichtig abgetan hatten, obwohl ich schon Jahrelang spezifische z.T. schwerwiegende Symptome aufzuweisen hatte. Dank Dr. Krahl ist meine Gesundheitssituation nun klar und ich kann mit einer Therapie beginnen, die mir bald erlauben wird wieder fit zu sein. Dr. Krahl ist Allgemeinmediziner, aber auch auf Homöopathie und Naturheilverfahren spezialisiert.

Ich habe noch nie einen so kompententen Arzt getroffen, der zugleich sehr freundlich und dennoch klar in seinen Aussagen ist. Ich kann Dr. Krahl bestens empfehlen. Die 1,0 Bewertung ist hier absolut angebracht!

Endlich ein kompententer Arzt der den Mensch ganzheitlich betrachtet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert