Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Drakestr. 61, Berlin

Dr. med. Michael Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

War zuletzt am 15.08.2023 in seiner Sprechstunde. Das erste Mal vor etwa drei Jahren. Allgemein kann ich bestätigen, die erste Erfahrung/der erste Besuch ist sehr wichtig. Die Chemie muss stimmen. Man muss mit seiner Art klar kommen, sonst dürfte ein dauerhafter bzw. regelmäßiger Kontakt wenig Sinn machen.
Dr. Krebs ist hochkompetent, offen und ehrlich. Manche könnten seine Antworten/Reaktionen als nahe schonungslos empfinden.
Für alle, die mit den von mir erwähnten Attributen klar kommen/umgehen können, eine uneingeschränkte Arzt-Empfehlung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie.

Seit acht Jahren im Kontakt, hört zu. immer gute Hilfe in Notsituation.auch kurzfristige Termine. Vertrauensperson.. geduldig.Praxis angenehm. Gerne wieder

Sehr kompetent empathisch u ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte mir auf meinen ersten negativen Eindruck hin besser gleich einen anderen Arzt suchen sollen. Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt. Die Chemie hat nicht gestimmt. Der Arzt kam leider in allen Konsultationen sehr gelangweilt, desinteressiert und teilweise unfreundlich herüber. Schaute permanent auf seinen Monitor anstatt Augenkontakt zu halten. Keinerlei Empathie. Keine Lösungsansätze. Er ließ mich ratlos und verzweifelt nach den Besuchen zurück.

Keine Empfehlung von mir • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht empfehlenswert!
Es ist unverantwortlich, wie ein Arzt so respektlos sein kann, wenn man als Patient auf ihn angewiesen ist. Interessiert sich nicht für die Befindlichkeiten eines Patienten und reagiert cholerisch, wenn man "zu viele Fragen" hat. Total unprofessionell.

cholerischer, unfreundlicher Arzt ohne Empathie, in Notfällen keine Hife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Krebs von meinem Hausarzt empfohlen, da ich bis jetzt immer unzufrieden mit meinem Psychiater war. Dr. Krebs hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, und mir bis ins kleinste Detail erklärt welche Medikamente ratsam wären. Er war unfassbar verständnisvoll und einfühlsam. Das verschriebene Medikament hat er mir erklärt und mir alle Fragen beantwortet.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einer der besten Ärzte bei denen ich war.

Unfassbar glücklich, dass Dr. Krebs mir empfohlen wurde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat an der Last seines Leidens meist schon genug zu tragen und manche Autorität in (sinngemäßem) Weiß vermag diese noch zu vergrößern.
Nicht hier ! Einfühlsam und geduldig konnte ich mich über Medikation und andere Hilsmöglichkeiten beraten lassen.
Auf Grundlage von sowohl Vertrauen als auch ausreichend Informationen mich dadurch für stabilisierende und der Genesung zuträgliche Behandlungen entscheiden und auf sie einlassen.

Bin seit längerer Zeit stabil und ein nicht unwesentlicher Faktor daür sehe ich in Herrn Dr. Krebs.

Einfühlsam und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich mehr als „nur“ ein sehr guter Arzt.
Vielen Dank dafür.

Absolut Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man kann diesen Arzt nur empfehlen andere Ärzte haben probiert mit irgendwelchen Sachen rum zu doktorn er hat sich damit sehr gut auseinandergesetzt und man hat gemeinsam eine Lösung gefunden

Er hat mir immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für einen Psychater ein ganz "normaler" Mensch, der seinen Job gut macht. Gerne ein Empfehlung!

Sympathischer, gut zuhörender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Krebs in Behandlung. Seine ungeschnörkelte und flotte Gesprächsführung tut mir persönlich sehr gut.

Ein Arzt, der problemorientiert und effektiv arbeitet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben