Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis
Bregenzer Str. 19, Wangen im Allgäu

Michael Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Nachdem man ja heute überall Bewertungen abgeben kann....
ob gut oder schlecht
ob berechtigt oder unberechtigt
ob gerecht oder ungerecht...
anbei meine ,seit 5 Jahren Therapie in dieser Praxis

Können die zaubern....?
Da sind Hände , die fühlen.
Da sind Augen, die sehen.
Da sind Ohren, die hören.
Da sind Worte, die verändern.
Da sind Menschen die helfen....vielleicht zaubern die manchmal wirklich.

Danke für Eure Hilfe für Körper, Seele und Geist.

Vielen vielen Dank..an die Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Ich war von Januar bis März in Behandlung nach Knieoperation. Die Behandlung war sehr gut, hilfreich, kompetent, und hat mich in kürzester Zeit wieder mobilisiert. Bei entsprechendem Mittun eine sehr gute Adresse um wieder in Gang zu kommen. Behandelndes Personal sehr freundlich, geht auf Probleme und Wünsche ein. Sehr gute Behandlungsergebnisse. Es war so gut, dass ich nun erneut mit Kreuzproblemen wieder gerne hier her kam. Hinzu kommt unkomplizierte Terminabsprachen und schnelle Hilfe. Vielen Dank !

Physiotherapie nach Knieprothese und Behandlung bei Kreuzbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Behandlungen, und werde sehr gut beraten. Das ganze Team ist super lieb und sehr freundlich. Durch die Behandlungen habe sehr gute Fortschritte mit meiner Schulter gemacht. Ich kann die Praxis mit besten Wünschen weiter empfehlen.

Sehr gute kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Ich kam nach einem Bandscheibenvorfall den ich nicht operieren lassen wollte in die Praxis.
Meine Therapeutin war sehr freundlich und gab sich viel Mühe meine Schmerzen zu lindern.
Ich war insgesamt 12 x in der Praxis. Die Termine haben gut geklappt und ich bin momentan fast schmerzfrei.

Gute Hilfe nach Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon lange Patient in der Praxis Kreutzer, und habe bisher keine schlechten Erfahrungen machen können. Die Behandlungen waren durchweg gut und die Therapeut/innen sehr freundlich und Kompetent.

Kann ich nur Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

die mitarbeiterinnen, die mich behandelten waren sehr freundlich, angenehm und haben sich sehr bemueht.
allerdings wurden private rezepte wiederholt vorsaetzlich falsch und ueberhoeht vom inhaber/in abgerechnet.
auf entsprechende hinweise und beschwerden wurde unangemessen reagiert und gedroht !

Sehr geehrter Herr S.

Wie ich ihnen ja mehrmals erklärt habe, können wir nichts dafür, wenn ihre Kasse nicht alles erstattet. Dass die Rechnung so völlig korrekt war, habe ich mit ihnen auch mehrfach besprochen. Dass wir ihnen aus Kulanz entgegengekommen sind, damit sie endlich ihre Rechnung bezahlen, haben Sie leider nicht erwähnt. Und wenn man dann nach weiteren Wochen der Diskussion und des entgegenkommen unsererseits hier behauptet, wir würden falsch abrechnen, ist das einfach nur frech ! Ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass sie über mehrere Monate ihre Rechnung nicht bezahlt und dann von uns verlangt haben, die billigste Anwendung (Massage) zu berechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreutzer

behandlung vs abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kreutzer Krankengymnastik-Praxis

Kann mit einer schwierigen Diagnose wenig anfangen. Behandlungstermine werden einfach abgesagt. Der Patient ist dann auch noch schuld. So nach dem Motto: bringen Sie einen Therapeuten mit, dann werden sie auch behandelt. No Go!!

Vielen Dank für die Rückmeldung
Wie wir ihnen aber damals erklärt haben, hatte die Kollegin von heute auf morgen ein Arbeitsverbot aufgrund von Komplikationen ihrer Schwangerschaft erhalten. Dieses können wir leider nicht kompensieren, da in der Physiotherapie extremer Personal Mangel herrscht.

Keine Option! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben