Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 43..... Nummer anzeigen

HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger

Dr. med. Michael Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

030 43..... Nummer anzeigen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Tegeler Hafen besser kennenlernen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Erkrankungen im HNO-Bereich, Ambulante Operationen und Radiofrequenztherapie gehören zu...

Behandelte Erkrankungen

• Schnarchen
  • Tinnitus

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger

Mit der Buchung des Videotermins erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung für unsere Praxis einverstanden, die Sie unter
einsehen können

142 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger

Egal wegen welchen Beschwerden ich zu Dr. Krug gehe, er kann mir immer helfen. Mit seiner freundlichen und super kompetenten Art fühlt man sich sofort wohl. Es gibt jeden Morgen eine offene Sprechstunde und man hat nie lange Wartezeiten. Ich bin unglaublich glücklich hier Patientin zu sein!

Der beste HNO Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir waren auch mit einem zweiten Kind bei Dr. Krug und genauso zufrieden mit allem. Immer wieder gerne und zu empfehlen. Sehr empathisvher Umgang mit Kindern, was extrem wichtig ist.

Immer wieder zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin regelmäßig zur Behandlung. Nie wurde ich enttäuscht. Alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Nimmt sich Zeit und hört auf meine Probleme. Tolles Team.

Bester HNO Arzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hatte eine Nasenscheidewand-OP mit Nasenmuschelverkleinerung. Ist alles bestens gelaufen. Ich hatte keine Schmerzen und brauchte nichteinmal eine Ibuprofen danach.
Ich kann Dr. Krug uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin absolut begeistert, Team freundlich und der Arzt einfach super - mein Problem in Kürze erledigt und in einem anderen Fall sehr gut beraten - besser geht es nicht - DANKE!

Super freundlich und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Kurzfristig einen Termin bekommen und auch unter Corona-Bedingungen, dank der guten Organisation, nicht lange gewartet.
Freundlicher kompetenter Arzt, freundliches kompetentes Team!!!!

Danke Dr. Krug und dem freundlichen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war super zufrieden mit der Behandlung.
Habe seit Wochen ein immer mal wieder ein Piepen auf den Ohren.
Dr. Krug hat mich Untersucht und direkt einen Hörtest gemacht und meine Hirnströme gemessen.
Nach jeden Test wurden die Ergebnisse besprochen.

Alles Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Super Arzt, mit Top Praxis Team. Trotz Corona sofort einen Termin bekommen den ich am Sonntag online buchen konnte. Praxisablauf sehr gut organisiert incl. Mindestabstand etc. Ausrechend Desinfektion Mittel für Patienten. Sehr nettes Team und Top Behandlung. Herr Krug hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und alle Test gemacht. Sehr gut erklärt und aufgeklärt. Top!! Vielen Dank

Mein neuer HNO in Berlin Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Die Nasen Muscheln sind im Winter immer angeschwollen der Doktor hat mir Verkleinerung der Nasen Muscheln mit dem Laser empfohlen das war das beste was ich machen könnte ich bin sehr zufrieden Danke

Nasen Atmungs Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kam ein paar Tage vor einer geplanten Fernreise zu Dr. Krug, der mich umgehend untersuchte und die nötigen Folgetermine trotz hoher Auslastung sehr dicht legte.

Umgehende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der Beratung, Untersuchung und Behandlung gehen wir ganzheitlich, patientenorientiert und individuell vor. Das persönliche, vertrauensvolle Ges...

Behandelte Erkrankungen

• Schnarchen