Michael Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Herzlich Willkommen, als Heilpraktiker für Psychotherapie kümmere ich mich mit Hypnose (auflösende Hypnoanalyse) und dem Yager Code um Ihre Anliegen w...

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnose bei Angst & Panik im AVATARAS Institut Michael Kube Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte zwei Sitzungen mit Hypnose und mein Problem hat sich wie in Luft aufgelöst. Danke Micha für deine Arbeit. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar!!!

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (15 Jahre) und ich sind sehr froh, Herrn Kube empfohlen bekommen zu haben. Nach einer Anamnese mit ausführlichem Erstgespräch riet er uns, ein Thema vorab ärztlich abklären zu lassen. Als wir das OK vom Arzt erhielten, konnte uns Herr Kube einen sehr kurzfristigen Termin einräumen. Seit der Hypnose hat meine Tochter kaum Symptome und ihr Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Wir waren sehr überrascht, dass hierfür eine Sitzung ausreichend war. Von Anfang an hat sich meine Tochter bei Herrn Kube sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung. Sollte es neue Herausforderungen geben, kommen wir gerne wieder!

klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Herrn Kube für seine Behandlung. Ich bin sehr Neugierig an die Sitzung herangegangen, da ich den Yager Code nicht kannte und mir darunter nichts vorstellen konnte. Ich verdanke ihm so viel, durch seine sehr emphatische, vertrauenswürdige Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und endlich sind meine Ängste durch wenige Behandlungen besiegt. Ich kann Herrn Kube nur wärmsten empfehlen.

Ein sehr Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben