Praxis

Michael Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren
01579 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen, als Heilpraktiker für Psychotherapie kümmere ich mich mit Hypnose (auflösende Hypnoanalyse) und dem Yager Code um Ihre Anliegen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hypnose bei Angst & Panik im AVATARAS Institut Michael Kube Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte zwei Sitzungen mit Hypnose und mein Problem hat sich wie in Luft aufgelöst. Danke Micha für deine Arbeit. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar!!!

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hypnose bei Angst & Panik im AVATARAS Institut Michael Kube Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Tochter (15 Jahre) und ich sind sehr froh, Herrn Kube empfohlen bekommen zu haben. Nach einer Anamnese mit ausführlichem Erstgespräch riet er uns, ein Thema vorab ärztlich abklären zu lassen. Als wir das OK vom Arzt erhielten, konnte uns Herr Kube einen sehr kurzfristigen Termin einräumen. Seit der Hypnose hat meine Tochter kaum Symptome und ihr Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Wir waren sehr überrascht, dass hierfür eine Sitzung ausreichend war. Von Anfang an hat sich meine Tochter bei Herrn Kube sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung. Sollte es neue Herausforderungen geben, kommen wir gerne wieder!

klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnose bei Angst & Panik im AVATARAS Institut Michael Kube Heilprakt. für Psychotherapie

Ich danke Herrn Kube für seine Behandlung. Ich bin sehr Neugierig an die Sitzung herangegangen, da ich den Yager Code nicht kannte und mir darunter nichts vorstellen konnte. Ich verdanke ihm so viel, durch seine sehr emphatische, vertrauenswürdige Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und endlich sind meine Ängste durch wenige Behandlungen besiegt. Ich kann Herrn Kube nur wärmsten empfehlen.

Ein sehr Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen