Praxen (2)

Dr. med. Michael Kunzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinikum Landshut Abt. Plastische Chirurgie
Robert-Koch-Str. 1, Landshut

Dr. med. Michael Kunzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Kunzelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann Andere

Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da es zu keiner Behandlung kommt! Was Menschlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit betrifft war die kurze Unterhalung sehr pietätlos! Bin selten von jemanden so von oben herab behandelt worden! Könnte jetzt hier sehr aus der Haut fahren, stattdessen vergebe ich ihm, segne ihn und bete für ihn, wie es sich in christlicher Manier geziemt!
Frau Dr. Geßner ist das exakte Gegenteil und hat von mir höchstes Lob verdient! Eine Frau mit Niveau und Empathie! Saubere fachliche Aufklärung und eine angenehme Gesprächspartnerin!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Ich hatte bei Herrn Dr. Kunzelmann die letzten Jahre 3 OP 's. Ich war total zufrieden. Aufklärung, Betreuung und Nachsorge einwandfrei. Herr Dr. Kunzelmann ist eher der ruhige Typ, aber fachlich sehr kompetent und zu mir immer freundlich. Dasselbe gilt für die Arzthelferinnen. Auch die Nervosität vor der OP wurde mir genommen und beruhigend zugesprochen. In dieser Zeit mit Corona und den ganzen Hindernissen muss man auch Verständnis haben, wenn die Leute einen "schlechteren" Tag haben.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Super Praxis kann ich nur weiterempfehlen
Der Arzt beantwortete alle meine Fragen sehr nett
Er zeigte Interesse und fragte auch des Öfteren ob alles gut ist er hat mir die Angst vor der OP genommen und versucht mir mut zu machen wirklich sehr nett
So sollte es sein
Er hat sauber und gut gearbeitet
Die Wartezeiten sind super war in nur 10 Minuten schon dran und das bis jetzt jedes mal sehr zu empfehlen das komplette Team ist sehr freundlich

Sehr Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Dr. Kunzelmann und sein Team haben sich mir gegenüber so verhalten, wie man sich einen Besuch bei einem Facharzt vorstellt.
Kompetenz, gepaart mit Empathie zeichnet diese Praxis aus. Ich habe absolutes Vertrauen und würde mich jederzeit wieder hier operieren lassen. Hierzu tragen sowohl der Chef selbst, als auch das Praxisteam bei. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt. Und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Die OP durch Dr. Kunzelmann war erfolgreich, ich bin damit zufrieden.. Er macht (soweit für einen Laien nachvollziehbar) einen kompetenten Eindruck. Die Praxis ist gut erreichbar und in der Regel habe ich auch einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden. So weit alles gut und zu empfehlen.

Das große Problem der Praxis ist das Thema Freundlichkeit und Empathie!
Dr. Kunzelmann war mit einer Ausnahme bei allen Terminen sehr unfreundlich, wirkte gereizt, ungeduldig und schlecht gelaunt. Im Gespräch kann er durchaus patzig werden und ich musste auch einiges "hinunterschlucken". Da kommt kein erleichterndes und mitfühlendes "Das kriegen wir schon wieder hin, machen Sie sich keine Sorgen, da kann ich Sie beruhigen" oder Ähnliches. Manchmal hatte ich das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen, dass ich etwas gefragt hatte oder überhaupt da war. Hätte ich Dr. Kunzelmann nicht fachlich benötigt, wäre ich bei mehreren Gelegenheiten am liebsten aufgestanden und gegangen. Bei einigen Gelegenheiten hat er auch stark nach Rauch gerochen, was ich als sehr unangenehm empfand. Da ich das alles vorher schon von einigen Bekannten gehört hatte, habe ich versucht, mich darauf einzustellen. Aber ich staunte dann doch, dass ein Arzt so mit seinen Patienten umgehen kann.
Und wenn der Chef das so vorlebt, muss man sich nicht wundern, dass auch sein Team sehr sachlich bis teilweise unfreundlich ist. Es gibt nur eine Sprechstundenhilfe, die im Gegensatz dazu wirklich sehr freundlich und um Patienten bemüht ist. Da möchte man fast aufatmen.

Schade, dass hier fachliches Können und die weiteren mit gut bis sehr gut zu bewertenden Aspekte mit Defiziten auf der menschlichen Seite zusammentreffen.

... aber die persönliche Seite ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Sehr kompetenter Arzt / freundliche Abgestellte
Moderne Praxis
Auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen
Parkplätze vor der Praxis
Kurze Wartezeiten

Arzt / Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Schneller Termin, kurze Wartezeiten, kompetener, ruhiger Arzt. Ambulante OP wurde durchgeführt, gute Nachkontrolle, sehr freundliches Personal. Bin rundum zufrieden. Diese chirurgische Praxis werde ich weiter empfehlen.

Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Dr. Kunzelmann und sein Team haben sich mir gegenüber so verhalten, wie man sich einen Besuch bei einem Facharzt vorstellt: vernünftige Terminvereinbarung, gutes Vorgespräch nebst Auf- und Abklärung der wichtigen Fragen, genügend Zeit hierfür, keine langen Wartezeiten sowie sehr fachkompetente Ausführung der OP (Emmert-Plastik) mit entsprechender Nachsorge. Hierzu tragen sowohl der Chef selbst, als auch das Praxisteam bei. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.

Unaufgeregt, Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Tolle Betreuung durch Hr. Dr. Kunzelmann und durch das Praxis-Team. Habe mich zu jeder Zeit rundum versorgt gefühlt. Da ich oft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen habe, war ich vor dem Eingriff sehr nervös. Das gesamte Team ging hierauf zu jeder Zeit ein und ich habe ich sehr wohl gefühlt. Meine Narbe verheilt sehr schön. Vielen Dank, nur zu empfehlen!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bettina Geßner und Michael Kunzelmann

Habe seit zwei Wochen ein entzündetes Nagelbett. Arzt hat es als total lächerlich hingestellt. Nehme jetzt schon seit 5 Tagen Antibiotika und habe immer erhöhte Temperatur, also das heißt es ist eine Entzündung im Körper. Wurde von meinem Hausarzt dort hingeschickt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen