Praxis Dr.med. Michael Lacour Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Kaiserstr. 63, Lahr

Dr. med. Michael Lacour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lacour?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lacour Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

... wenn wirklich Nichts mehr geht - sicherlich einer der besten Ärzte in Baden-Württemberg - wir werden Ihnen auf ewig dankbar sein - ein Arzt mit einem unheimlichen Einfühlvermögen - ein Arzt dem kein Weg zu weit ist - ein Arzt der Hilfe einfach nur gibt - wir werden Ihne wirklich auf ewig dankbar sein

... wenn Nichts mehr geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

An ihm können sich einige Ärzte und Therapeuten eine Scheibe abschneiden. Sehr einfühlsam und hört einfach mal zu. Lässt andere Meinungen zu. Eine Große Stütze. Hier hat das warten von über einem Jahr auf ein Termin gelohnt.

Bin ihm sehr dankbar.

Einfühlsam und super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Michael Lacour in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner ruhigen Art und seinem Verständnis für meine Probleme. Herr Dr. Lacour nimmt sich die nötige Zeit obwohl es bald über seine mentalen Kräfte geht. Er ist sehr belastet durch seine vielen Patienten. Deshalb ist es auch schwer an einen Termin zu gelangen.

sehr guter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich zum 1. Mal bei Herrn Dr. Lacour. Er hatte mich erzählen lassen, mir zugehört und mich durch seine lieben Worte aufgebaut. Ich freue mich schon auf unseres nächste Mal und weis, daß ich mit seiner Hilfe meine Depressionen in den Griff bekomme.

EINMALIG! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter, symphatischer und vertrauenswürdiger Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr . Lacour ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Ansprechpartner. Man kann mit ihm ganz offen reden und er kann gut zuhören, auch gibt er einem gute Ratschläge. Man kann ihn auch per E Mail gut erreichen und bekommt auch Ratschläge per Mail zurück. Ich hab
vertrauen denn er ist ehrlich und hilfsbereit.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lacour ist ein menschenfreundlicher kompetenter vielseitiger Arzt, der aufgrund seiner vielen fachlichen Ausbildungen themenübergreifend immer wieder sehr gute Ratschläge hat

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von diesem Arzt müsste es noch mehr geben und jeder kann sich nur wünschen, bei Dr. Lacour Patient sein zu können. Ausgezeichnet, einfühlsam mit einem unglaublichen Wissen. Hätte ich diesen Arzt vor 3 Jahren bereits gekannt wäre mir viel Leid erspart worden. Innerhalb von 6 Monaten hat er mich wieder auf die "Beine" gestellt, nachdem ich dort "platt" ankam.
Er hat einfach das richtige Feeling.

Hervorragender Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lacour ist ein sehr angenehmer Arzt. Sowohl seine Beratung als auch der Umgang mit Patienten verdient die beste Note! Ich habe selten so viel Vertrauen in einem Arzt gehabt.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben