Grenzstr. 24, Eilenburg

Dr. med. Michael Leicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

EKG

Farbdoppler-Echokardiographie

Kontrolle ECD-CRT +5 mehr

Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Den Termin hatte ich, wie in unserer Gegend üblich, für Monate im Voraus vereinbaren müssen.
Ich war eine halbe Stunde vor dem Termin da, musste aber trotzdem noch warten, bis ich zum Arzt kam, unterbrochen von der Standard-Voruntersuchung (Ruhe-EKG).
Das Personal möchte ich als sehr sympathisch und freundlich bezeichnen.
Die Praxis befindet sich in einem Plattenbau und ist wohl eine ehemalige Wohnung, die Verhältnisse dort sind mehr als beengt. Im Warteraum hängen Schilder, dass dieser nur für Patienten ist-Angehörige müssen draussen bleiben. Weiterhin sind keine eigenen Parkplätze vorhanden, man muss auf einem riesigen Supermarkt-Parkplatz parken.
Bis hierhin war das alles für mich noch tragbar, die Behandlung durch den Arzt empfand ich allerdings dann eher als negativ. Ich empfand sie als sehr unpersönlich. Der Arzt war wortkarg und nicht wirklich freundlich.
Da ich Bluthochdruck habe, hat er mir Tabletten verschrieben, und auf Nachfrage, wann ich denn wiederkommen solle, antwortete er: In einem Jahr.
Da nehme ich in Zukunft lieber wieder den Weg nach Leipzig auf mich.

Ziemlich abgefertigt und unpersönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich nicht gut behandelt ! Die Praxis an sich ist gut zu erreichen. Die Schwester an der Anmeldung war offensichtlich etwas überfordert. Nach gut 1,5 Stunden Wartezeit erfolgte die Untersuchung. Es wurde seitens des Arztes leider nicht viel erklärt. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort, es wäre soweit alles in Ordnung. Aufgrund des Herzrasens wurde zwar ein Belastungs-EKG angeraten, aber Termin erst wieder in ca. 6 Wochen. Da ich einen Anfahrtsweg von 40 km habe, suche ich mir jetzt einen anderen Kardiologen.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Behandlung, gutes Personal,gut eingerichtete Untersuchungsmöglichkeit.

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Schwester sind auch nett!

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr Aussage kräftiger Arzt!

Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, keine Langen Wartezeiten in der Praxis und nettes Personal.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

schnelle problemlose richtige Hilfe und Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Auch von mir die volle Punktzahl. Bin schon länger Patient bei Dr. Leicht und sehr zufrieden. Ein Arzt, der freundlich alles erklärt und nettes kompetentes Personal. Was will man mehr. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
Xxxx

Dr. med. Michael Leicht

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Langzeit-EKG

Schnelle Behandlung auch ohne Termin, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, kompetenter freundlicher Arzt mit zügiger Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals herzlich.

Dr. med. Michael Leicht

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes gebben !