Praxis Dr.med. Michael Leidig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 67, Bad Boll

Dr. med. Michael Leidig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Leidig?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leidig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist einer der besten und freundlichsten Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Seine Art der Aufklärung,dietetic Fieber dich nimmt ! Einfach nur perfekt ….in diesen Zeiten wo alles schnell schnell gehen muss geht Dr.Leidig auf den Patienten ein und erklärt alles ausführlich.
Ich bin so glücklich das ich ihn als Arzt habe .

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich wurde in meiner Schwangerschaft 2019 zwecks vorgeburtlicher Feindiagnostik nicht richtig beraten. Es hieß immer nur machen Sie sich keine Sorgen. Kleine Frau mit kleinem Kind. In der 32. SSW wurde dann festgestellt das mein Kind an einem Gendefekt leidet und nicht lebensfähig ist. Nachdem ich mein geliebtes Kind tot entbinden und zu Grab tragen musste, kam von Dr. Leidig nicht einmal eine persönliche Anteilnahme! Einfach nur unmenschlich und traurig das so eine Person Arzt ist!

Mangelhafte Beratung in der Schwangerschaft, Flyer statt mündlicher Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein klasse Arzt, der sich während meiner Mehrlingsschwangerschaft immer viel Zeit genommen hat. Ich würde immer gut beraten und er war immer erreichbar, auch an Wochenenden. Auch jetzt noch fühle ich mich gut aufgehoben.

Toller Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich gelesen habe wie hier dieser Arzt bewertet wurde, musste ich doch mal meine Meinung dazu sagen. Ich war sehr lange Patient in dieser Praxis und bin froh, dass ich noch zu einem kompetenten Arzt wechseln konnte. Auch ich wurde nicht erst genommen. In meiner Schwangerschaft wurde ich nicht gut beraten und habe jetzt ein behindertes Kind, dass ich zwar sehr liebe aber wenn ich von diesem Arzt richtig beraten worden wäre und vor allem mich erst genommen hätte, hätte ich abgebrochen.

Zum Glück noch wechseln können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als in der Überschrift kann ich ihn gar nicht loben. Habe in 30 Jahren noch keinen liebenswerteren kompetenteren Frauenarzt kennengelernt. Er wird von den Älteren Patientinnen, den Schwangeren, den ganz Jungen, von meinen eigenen Töchtern, und auch von den ausländischen Frauen gleich geliebt und akzeptiert. Das ist Lob genug!

Mit den Wartezeiten war ich bis auf einmal immer excellent zufrieden, aber einen Notfall kann selbst die beste Arzthelferin ja nicht vorhersehenden dafür hat man dann gern Verständnis.
Die Helferinnen machen einen guten Job und sind ebenfalls sehr fürsorglich.

Ich finde es wirklich gut, dass auch etwas drauf geschaut wird, dass nicht allzuviel Papiermüll für die Abdeckung der Untersuchungsliege verschwendet wird und die Patientinnen dazu angehalten werden, falls möglich, ihr eigenes Handtuch mitzubringen - das ist eine sehr gute Idee!

Dr. Leidig nimmt sich immer ausreichend Zeit und bespricht mit einem alle Fragen jederzeit sehr ausführlich! mir hatte von Beginn an sehr gut gefallen, dass man, auch wenn man zur Untersuchung angemeldet ist, nicht direkt im Zimmer mit der Untersuchungsliege empfangen wird, so wie ich von meinem früheren Arzt kannte, dort gab es drei Untersuchungszimmer und der Doc pendelte immer durch die drei Zimmer, Dh man saß eigentlich fast schon auf dem Stuhl wen er reinkam.
Ah wa ich ja auch so angenehm überrascht, wie die Behandlung beim Dr. Leidig vonstatten ging, denn man wird immer im Büro/ Sprechzimmer empfangen und bespricht zuerst alles, und erst dann wechselt man in das separate Untersuchungszimmer, wo es natürlich auch eine Umkleidekabine gibt.
Es wird extrem sorgsam mit dem für viele Frauen doch etwas heiklem Thema der Untersuchung umgegangen, man fühlt sich nie nackt oder bloßgestellt, da Dr. Leidig immer sehr auf den Schutz der Privatsphäre der Frau achtet, und einem dadurch beim ganzen Ablauf der Untersuchung stets ein gutes Gefühl gibt.
Es ist dort einfach rundum harmonisch.

Sehr empathisch, gibt viel Herzblut und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze seit Jahren die gute Aufklärung des Arztes und jetzt auch seiner Assistenzärztin. Leider ist die Praxis immer auf Monate hinaus ausgebucht, so dass man schon sehr langfristige Termine vereinbaren muss. Trotzdem sind Notfalltermine jederzeit möglich!

Absolute kundenfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Hier fühlt man sich ernst genommen und sehr gut betreut! Auch das Team am Empfang ist absolut sympathisch!

Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und auch menschlich bin ich sehr zufrieden mit Dr. Leidig!! Leider ist eine seiner Helferinnen nicht immer die freundlichste... Vor allem wenn man kurzfristig einen Termin braucht weil ein Notfall vorliegt. Schade ist auch das Familienangehörige nicht aufgenommen werden.

Hier fühlt man sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft hier sehr gut betreut gefühlt. Alle sind freundlich und nehmen sich genug Zeit. Auch die Praxis ansich erweckt einen modernen und professionellen aber dennoch sehr gemütlichen Eindruck. Herr Dr. Leidig ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arztpraxen wie Dr. Leidig und Team sollte es viel mehr geben. Ein kompetenter, sympathischer Arzt, der einem mit seiner ruhigen und netten Art jegliche Berührungsängste nimmt und jeden Untersuchungsschritt genau erklärt. Dazu ein perfekt eingespieltes und freundliches Team im Sekretariat. Nicht zu übertreffen!

Kompetenter, sympathischer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert