Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie
Moritzstr. 1, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Michael Links bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Links?

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Für jeden Mann ist es schwierig zum Urologen zu gehen. Aus Vernunftgründen und zur Vorsoge habe ich das Anfang der 00-er JAHRE dann doch gewagt. Und ich bin gründlich, fachlich sehr gut, mir zugewandt und freundlich von Herrn Dr, Links behandelt worden. Besonders seine Betrachtung des ganzen Menschen war immer sehr hilfreich. Fachlich ohnehin sehr aufmerksam auf mich gerichtet, war Dr. Links immer bereit sich auch Randbereichen meiner Gesundheit zur Urologie anzunehmen und guten Rat zu erteilen. Das hat mir sehr geholfen. Nun bin ich schwerer erkrankt und erfahre durch Dr. Links auch hier eine gute und seelisch erkennbare Unterstützung. Ich wünsche mir, dass ich diesen Facharzt noch lange konsultieren kann. ER ist die erste Meinung in Bezug auf meine urologischen Gesundheit. Seinem Rat zu folgen ist für mich selbstverständlich.
Danke für die vielfältigen Behandlungen und wirklich guten Ratschläge.
Dipl.-Betriebswirt Xxxxx, Jahrgang 1939, Berlin-Spandau

Über 20 Jahre Betreuung durch Dr. M Links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Ich war zwar mit der Behandlung zufrieden, jedoch ist der Fahrstuhl auf Dauer defekt, für mich als gehbehinderter Mensch war der Aufstieg in den 2. Stock beschwerlich. Es war sehr voll, an Mindestabstand war nicht zu denken, im Wartezimmer war kein Platz mehr frei. Der Arzt nahm beim Betreten des Sprechzimmers seine Stoffmaske ab und saß mir ohne Maske und Plastikscheibe gegenüber.

Offensichtlich kompetenter Arzt, der kein Wort zu viel verliert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Perfekt! Ein Anruf, das Vorabgespräch 2 Tage später und die Untersuchung am nächsten Tag.
Das mitgegebene Mittel Citrofleet ist bekömmlich und wirkt zuverlässig. Nach einer ruhigen Nacht dann zum Ärtzehaus, kurz gewartet, weiter zur ambulanten Einrichtung wo meine Kostümshow einen nicht genehmigten Heiterkeitsausbruch bei meiner Frau verursacht hätte. Die Injektionsnadel wurde völlig schmerzfrei gesetzt - mein besonderes Lob gilt der fachmedizinischen Assitentin - dann rüber in den Raum "mit das viele Geräte"... stabile Seitenlage einnehmen, Sedierungsmittel marsch, leichtes Kribbeln verspürt und es wurde wieder hell. So schnell geht das.
Arzt gut, alles gut und das Taxi war auch schon da. Bis in 5 Jahren und bleiben Sie gesund!

Ich kam, er sah und sprach und die "untere Untersuchung" erfolgte Stunden später • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
Sehr gute Behandlung und freundliches Personal .
Was kann ich mir mehr wünschen?
Es gibt keine Massenabfertigung wie ich es in einer anderen Praxis erlebt habe.

Sehr aufgeschlossener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Zügige und fachkompetente Beratung. Man spürt allerdings den Zeitdruck wegen sehr hohen Aufkommens an Patienten. Sehr freundliche Rezeption und sehr gute telefonische Erreichbarkeit.

Gute Behandlung, freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Dr. Links kann ich jedem Menschen empfehlen. Sehr kompetente Arzt mit Große Erfahrung, daher reagiert schnell , aber auch zuverlässig.

Große Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine richtige Untersuchung wegen akuter harnifektion jetzt im Krankenhaus

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Meine Bewertung über diesen Arzt sagt doch alles!

Kompetent vielleicht ja!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Klare Analyse mit direkten Empfehlungen zur weiteren Behandlung. Schnelle Umsetzung durch freundliches Team. Kein bla bla

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med .Michael Links Facharzt für Urologie

Glaube man ist wo anders besser aufgehoben.

Abfertigung im Schnellverfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben