Doktorweg 3, Neusäß

Michael Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker

Der Heilpraktiker Lösch in Neusäß bei Augsburg für bestmögliche Gesundheit und Lebensenergie. Michael Lösch hat immer ein offenes Ohr für Sie. Wo herk...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker Andere

Es war ein vereinbarter telefonischer Beratungstermin nach vorheriger Zusendung meines Laborberichtes und eines ausgefüllten Anamnesebogens sowie einer Beratungsvereinbarung: korekt, pünktlich, engagiert. Sehr empfehlenswert!

Standort: Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker Andere

Ich habe den Kontakt aufgenommen in einer verwirrten und dunklen Zeit für mich. Herr Michael Lösch hat mir durch seine Fülle an altem Wissen geholfen meine Situation besser zu verstehen.
Sein Verständnis und seine Worte haben mir meinen Weg aus der Dunkelheit gezeigt und mit klärendem Licht erhellt.
Ich bin ihm dafür dankbar, und schätze seine Arbeit sehr.
Besonders auch da seine Lebensfreude den gesprochenen Worten eine lebendige Kraft verleiht.