Praxis

Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker
Doktorweg 3, Neusäß

Michael Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 884..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Doktorweg 3, Neusäß

Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker



Doktorweg 3, Neusäß

Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Der Heilpraktiker Lösch in Neusäß bei Augsburg für bestmögliche Gesundheit und Lebensenergie. Michael Lösch hat immer ein offenes Ohr für Sie. Wo herk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker Andere

Es war ein vereinbarter telefonischer Beratungstermin nach vorheriger Zusendung meines Laborberichtes und eines ausgefüllten Anamnesebogens sowie einer Beratungsvereinbarung: korekt, pünktlich, engagiert. Sehr empfehlenswert!

Standort: Heilpraxis Loesch Michael Lösch Heilpraktiker Andere

Ich habe den Kontakt aufgenommen in einer verwirrten und dunklen Zeit für mich. Herr Michael Lösch hat mir durch seine Fülle an altem Wissen geholfen meine Situation besser zu verstehen.
Sein Verständnis und seine Worte haben mir meinen Weg aus der Dunkelheit gezeigt und mit klärendem Licht erhellt.
Ich bin ihm dafür dankbar, und schätze seine Arbeit sehr.
Besonders auch da seine Lebensfreude den gesprochenen Worten eine lebendige Kraft verleiht.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen