Der Zuhörer Michael Looks
Friedrich-Siewert-Straße 17, Sachsenhausen , Oranienburg
privatpraxis
Michael Looks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Siewert-Straße 17, Oranienburg

Der Zuhörer Michael Looks

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen Unterstützung oder Hilfe für ein besseres Leben? Dann sind Sie in meiner Praxis fü...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Der Zuhörer Michael Looks

Im Nachgang eines Infarktes und einer Herz-OP hatte ich eine Amnesie, aus der sich bei mir depressive Unsicherheit, Angstzustände und Panikattacken entwickelten. Ich war unglücklich und konnte kaum noch ein normales Familien- und Berufsleben führen.
Der Therapeut Michael Looks schaffte es in 4 Monaten mit seinen Behandlungsmethoden, mich auf einen guten Weg zu bringen! Heute habe ich wieder ein normales glückliches Leben und bin voll handlungsfähig. Auch die großen Erfahrungen als Unternehmer und Berater von Michael Looks haben mir einige gute Ansätze mit auf den Weg gegeben. K. K. 2019

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Der Zuhörer Michael Looks

Ich bin schon über 70 und leide unter diversen Krankheitsbildern.
Im ersten Halbjahr 2019 hatte ich fortschreitend depressive Angstzustände und konnte gar nicht mehr normal leben.
Zu Herrn Looks hatte ich von Anfang an Vertrauen und wollte unbedingt bei ihm eine Behandlung machen.
Das war auch gut so! Heute geht es mir viel besser, und vor Allem die meditativen Entspannungsübungen haben mir sehr geholfen.
Ich bin Herrn Looks sehr dankbar und kann ihn als Therapeuten nur empfehlen! Alfred K. Oktober 2019

Guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben