Dr. med. Michael Marius Sagstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Marius Sagstetter?

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger Andere

Hr.Dr.Sagstetter ist für mich einer der besten Ärzte der letzten Jahre. Gutes Einfühlungsvermögen und Verstehen des Problems. Danke Hr.Dr. Sagstetter

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger Andere

Dr. Michael Sagstetter ist einer der besten Ärzte in Landshut. Sehr kompetent, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit um alles detailliert durchzugehen.
Untersuchungsergebnisse werden detailliert besprochen.
Hier fühlt man sich in Guten Händen. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger Andere

Seit 2020 bin ich Patient bei den Ärzten Rieger und Dr. Sagstetter. In meinem nunmehr 4. Jahr dort kann ich persönlich bestätigten, dass der Umgang von Hr. Dr. Sagstetter mit mir immer einfühlsam, akkurat und äußerst kompetent war. Rezepte wurden bei Bedarf immer zügig ausgestellt und ggf. nochmals erklärt.
Aus meiner Sicht kann ich Hr. Sagstetter nur weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe ausführliche Erläuterung des Krankheitsbild
Meine Tochter selbst (16) Jahre hat alles verstanden
Ein Kontrolltermin wurde auch gleich vereinbart. wir hatten wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger Andere

Unser Hausarzt hat Kontakt mit der Praxis aufgenommen (email und fax) mit der Bitte um Medikamentenemfehlung. Mein Mann ist als MS-Patient in der Praxis bekannt!!! Jetzt ist er an Gürtelrose erkrankt und unser Hausarzt wollte nicht ohne Rücksprache mit dem Facharzt ein Medikament aufschreiben. Telefonisch wurde uns Donnerstag Vormittag von Dr. sagstetter persönlich zugesagt er werde eine Medikamentenempfehlung faxen, was nicht geschah. Nachdem 2 Tage lang telefonisch kein Durchkommen war, bin ich 35km zur Praxis gefahren um das zu klären. Dort wurde mir persönlich von Dr. Sagstetter gesagt (gleichzeitig hat er telefoniert): eine Medikamentenempfehlung bekommen sie von mir nicht. Man kann ein Medikament geben, falls es aber zu Problemen mit der MS deswegen kommt übernimmt er keine Verantwortung. Na vielen Dank auch. Absolut unverschämt und fachlich sehr sehr fragwürdig!!!!! Wir werden uns jetzt wohl eine andere Praxis suchen wo man MS-Patienten unterstützt und nicht abschmettert!!!!