Praxis

Dr. med. Michael Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Seit fast 20 Jahren der Facharzt unseres Vertrauens. Kompetent, sachlich, empathisch, freundlich, zuvorkommend, verantwortungsvoll, gründlich. Nimmt sich übermäßig viel Zeit, erklärt, hört zu, keine langen Wartezeiten weder auf Termin noch vor Ort. Praxispersonal freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Dr. Martin hat uns / meinem Mann in extremsten Notsituationen bis zu seinem Tod hilfreich & äußerst einfühlsam zur Seite gestanden. Dafür meinen größten Dank & Respekt an diesen tollen Arzt & sein Team.
Ich kann solche negativen Bewertungen dieses Arztes nicht bestätigen & auch nicht nachvollziehen. Von mir eine absolute klare Empfehlung jederzeit!
Ich bin einfach nur froh, auch weiterhin in solch guten Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. Martin erklärt umfassend, dabei habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht nur Lösungen auf Medikamentenbasis in Betracht gezogen werden. Herr Dr. Martin weist auch auf andere Lösungsmöglichkeiten hin und spricht Empfehlungen aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. In der Folge werden Ergebnisse in der Behandlung analysiert und ggf. optimiert. Herr Dr. Martin „schaut über den Tellerrand“ hinaus und behandelt so nicht nur Symptome, stattdessen steht auch die Ursachenforschung im Vordergrund, um die Behandlung hiernach auszurichten! Das gefällt mir!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Martin und sehr zufrieden.
Es sind wenig Wartezeiten und er untersucht mit seinem Praxisteam so, das es oft gleich das Ergebnis daraus gibt, was dann besprochen wird.
Ich nehme in der Praxis zügige und strukturierte Abläufe war, die für alle Patienten von Vorteil sind.
Für seine Betreuung und das Praxisteam bin ich sehr dankbar.


Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich kann Herrn Dr. Martin wirklich empfehlen. Er hat mir sehr geholfen. Voller Empathie und Fachkenntnis. Auch sein Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Bester Arzt den ich je kennengelernt habe.


Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Toller Arzt mit Fachkompetenz und Engagement. Bin in den letzten 15 Monaten prima behandelt worden. Sehr gutes Praxisteam.


Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ruhig, kompetent, erklärt gut,man fühlt sich aufgehoben. Vermittelt weiter an Kollegen, Klinik, fragt auch mal telefonisch nach, wie es geht, schreibt hervorragende und ausführliche Gutachten/ Bericht. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Auch das Personal ist sehr nett und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Herrn Dr. Martin fühlte ich mich von Anfang an in kompetenten Händen. Diagnostik und Therapie 1A. Kann auch Mal etwas voller sein, aber das freundliche Fachpersonal gleicht das aus.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt verschreibt Antidepressiva, ohne eine Anamnese durchzuführen und sieht auch keine Notwendigkeit in einem Folgetermin. (Ich wurde mit den Tabletten einfach nach Hause geschickt.)
Er erteilt Ratschläge ohne sich das Problem des Patienten wirklich anzuhören und beendet den Termin abrupt und unfreundlich.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Telefonische Terminvereinbarung: Äußerst freundlich und hilfsbereit!
1. Besuch in der Praxis: Anfangs etwas distanziert, a b e r bei der Untersuchung schon wieder freundlich und hilfsbereit!
2. Arzt: Hat das Verhalten seiner Mitarbeiterinnen perfekt übernommen ;-) - auch er, sehr freundlich und einfühlsam!

Fühle mich in dieser Praxis willkommen, gut aufgehoben und bin erleichtert diesen Arzt und sein Team kennengelernt zu haben!

Vielen Dank dafür!

Zeichen und Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Martin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In einer sehr schwierigen Lebenssituation hat mir Dr. Martin die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Mit seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner außerordentlichen Auffassungsgabe konnte er mich umgehend auf den richtigen Weg der Heilbehandlung bringen. Hierbei hat er alle passenden Möglichkeiten erkannt und nichts unversucht gelassen, um mir schnell und professionell zu helfen. Man findet selten einen Arzt, der sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen